Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Mädels aus Westösterreich und/oder Bayer?!

Mädels aus Westösterreich und/oder Bayer?!

10. März 2012 um 20:13 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 20:27

Ich versuchs jetzt mal mit einem Aufruf Ich finds so schwierig mit Gleichgesinnten im realen Leben in Kontakt zu kommen - va auch weil man den Damen ihre Neigungen ja nicht immer gleich ansieht - würde mich aber unheimlich gerne mit Mädels austauschen und plaudern die in meinem Umkreis wohnen.....für den Fall, dass man sich vielleicht gut leiden kann und sich dann auch mal auf eine Kaffee treffen möchte und vielleicht ergibt sich ja sogar eine Freundschaft....
Ich komme aus Innsbruck, bin 30 Jahre alt, arbeite und studiere, bewege mich gerne an der frischen Luft, gehe leidenschaftlich gerne tanzen und ins Fitnessstudio.

Also falls ihr irgendwo in Westösterreich oder Bayern zu Hause seit und Lust zu plaudern habt....ich würde mich sehr freuen!

LG
Mirjam

Mehr lesen

12. März 2012 um 20:27

Komme aus bayern
Hallo, falls dir mein Profil und meine Bilder zusagen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest

bis dahin liebe grüsse Nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers