Forum / Sex & Verhütung

Mädchen zum Knutschfleck machen auffordern

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2005 um 15:34
E
esmeri_11917712
28.12.05 um 19:29

na leute. ich bin mit meiner freundin glücklich zusammen und ich möchte weiter gehen als zungenkuss. ich möchte ihr einen zungenkuss machen oder dass sie mir einen macht. nur weis ich nich wie man das anstellen kann. ich selber kanns glaub ich nich will mich nich blamieren. und wie kann ich sie dazu auffordern. gibts da ne idee. danke euch, nils.

Mehr lesen

L
lothar_12519777
29.12.05 um 14:40

Ist doch ganz einfach...
...der/die Parter/in steckt dir die Zunge raus und du gibst ihm/ihr darauf einen Kuss!
Was willst du eigentlich genau, mal redest du vom Knutschfleck, mal vom Zungenkuss!?

Nee, im Ernst (ich geh jetzt mal vom Knutschfleck aus!), weshalb willst du unbedingt nen Knutschfleck? Willst du vor Freunden damit angeben, oder als "Beweis" dass du ne Freundin hast? Versteh ich nicht wirklich!
Aber ich will ja nicht so sein, wenn du ihr nen Knutschfleck verpassen möchtest, musst du nur deine Lippen fest auf die gewünschte Körperstelle drücken und dich dann an ihr festsaugen.

Gefällt mir

S
sunday_12363622
29.12.05 um 14:49
In Antwort auf lothar_12519777

Ist doch ganz einfach...
...der/die Parter/in steckt dir die Zunge raus und du gibst ihm/ihr darauf einen Kuss!
Was willst du eigentlich genau, mal redest du vom Knutschfleck, mal vom Zungenkuss!?

Nee, im Ernst (ich geh jetzt mal vom Knutschfleck aus!), weshalb willst du unbedingt nen Knutschfleck? Willst du vor Freunden damit angeben, oder als "Beweis" dass du ne Freundin hast? Versteh ich nicht wirklich!
Aber ich will ja nicht so sein, wenn du ihr nen Knutschfleck verpassen möchtest, musst du nur deine Lippen fest auf die gewünschte Körperstelle drücken und dich dann an ihr festsaugen.

Mach dir doch selbst einen
Ist ganz einfach, halt dir einfach nen Staubsauer an den Hals..... und du hast... tadda...nen Knutschfleck!

1 -Gefällt mir

L
lothar_12519777
29.12.05 um 14:55
In Antwort auf sunday_12363622

Mach dir doch selbst einen
Ist ganz einfach, halt dir einfach nen Staubsauer an den Hals..... und du hast... tadda...nen Knutschfleck!

@funnybunny2
dann muss er aber die fugendüse nehmen, damit man/hier frau nicht erkennen kann, dass der fleck selfmade ist! außerdeem würd seine freundin nicht so begeistert sein, wenn er mit einmal nen knutschfleck hätte, der nicht von ihr ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunday_12363622
29.12.05 um 15:19
In Antwort auf lothar_12519777

@funnybunny2
dann muss er aber die fugendüse nehmen, damit man/hier frau nicht erkennen kann, dass der fleck selfmade ist! außerdeem würd seine freundin nicht so begeistert sein, wenn er mit einmal nen knutschfleck hätte, der nicht von ihr ist!

@eagle821
Fugendüse ist gut!
Dann sagt er halt, dass der Fleck vom Staubsauger ist, was meinste was die Freundinn guckt..... was er sonst noch so mim Sauger macht....?

Gefällt mir

L
lothar_12519777
29.12.05 um 15:34
In Antwort auf sunday_12363622

@eagle821
Fugendüse ist gut!
Dann sagt er halt, dass der Fleck vom Staubsauger ist, was meinste was die Freundinn guckt..... was er sonst noch so mim Sauger macht....?

@funnybunny2
hoffentlich macht er nicht zuviel mit dem staubsauger! es soll ja männer geben, da hat sich der sauger in nen "häcksler" verwandelt! //

Gefällt mir