Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädchen zu oft geil?

Mädchen zu oft geil?

26. Juli 2016 um 10:22

Können Mädchen eurer Meinung nach zu oft geil sein?..
Bin noch Jungfrau und 16 Jahre alt , aber mache es mir jeden Tag mindestens 2 mal ich liebe das Gefühl einfach..

26. Juli 2016 um 10:23

Du
wirst auch noch ruhiger werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 22:14

Antworten
Können wir privat schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 22:33


Kommt mir komisch (seltsam) vor. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein mehr als erwachsener Mann dahinter steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 14:13

Mach
es dir so oft du magst. Da gibt es keine Höchstgrenze!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 16:52

Check
GoFem sollte eine Echtheitsprüfung einführen. Ich misstraue hier inzwischen fast jeden Post. Aber 2x am Tag sind doch grad im Sommer in dem Alter relativ normal. Wenn es sich gut anfühlt, lass die Finger weiter schön kreisen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 14:16

Tatsache ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 23:30

Da
hast du voll und ganz recht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 3:11

Also...
fake oder nicht, wenn es ihm/ihr gut tut, so oft wie möglich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 7:14

Nein
Egal ob Mann oder Frau ein hoher sexualtrieb ist nicht selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 9:53

Wenn ich noch mal 16 wäre,
würde ich es mir vier bis fünf mal machen.

So viel Zeit hat man später nie mehr dafür.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 13:39

Du kannst dich beruhigen,
ich habe auch schon Leute kennengelernt, die es sich 4 mal am Tag besorgen. Du bist also noch auf der sicheren Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 23:37

Kann mich deiner Meinung nur anschließen es ist ein schönes Gefühl es sich selbst zu machen, gerne auch 2-3 mal am Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 3:05

Hihi
Hey na du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 10:32

Also
zu Geil kann man nie sein,wen der Körper das will soll er es haben,ist ja bei Jungs/Männer auch nicht anderst.Ausserdem finde ich es klasse wenn auch Mädchen in deinem Alter drüber sprechen,meist sind die da ja Prüde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 14:36
In Antwort auf ichauchwill

Du
wirst auch noch ruhiger werden...

Zu geil ?
Gibts das, ich glaub nicht. Wenn doch dann gehör ich auch dazu...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 12:46

msg
Zu geil gibt es nicht. Die meisten heute sind einfach nur zu prüde und Mann bleibt auf der Strecke^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 12:57

Höre auf deinen Körper
Ich finde es schlimm, wenn man das körperliche Bedürfnis nach sexueller Befriedigung immer mit geilheit bezeichnete und damit, speziell bei Frauen, diese als schlampe oder nymphoman gleichsetzt. Auch wir haben unsere Bedürfnisse und wollen diese ausleben. Auch wenn es manchmal etwas öfter kribbelt, ist das nicht als unnormal zu betrachten, dann braucht dein Körper das und du solltest es ihm nicht verweigern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 11:09

Nicht schlimm
wir sind da alle verschieden, ich mache es mir auch sehr häufig, ist doch ok und ein super gefühl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Mißverständnisse in langjähriger Beziehung beheben?
Von: linuxweilbeste
neu
19. September 2016 um 1:22
Hilfe wäre nett
Von: carys_12889426
neu
18. September 2016 um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen