Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / MÄDCHEN!!! - Woher weiß ich ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist??

MÄDCHEN!!! - Woher weiß ich ob mein Jungfernhäutchen gerissen ist??

19. Februar 2015 um 17:35 Letzte Antwort: 19. Februar 2015 um 18:13

Hey, ich hatte 2 mal den versuch mit meinem Freund zu schlafen.
Jedes mal das Problem das er nicht rein gekommen ist. Ich hatte keine Angst!!! und es lag auch nicht daran das ich nicht fe*cht genug war.
Beim 2 mal war das aber anders,
(Er war nicht ganz drin, nur ein klein bisschen) dann fing es an weh zu tun dann haben wir es gelassen und anschließend hat es geblutet, heißt das jetzt das es gerissen ist??
Hatte auch bei Wasserlassen schmerzen, ist das normal?
Bei Frauenarzt hab ich mich auch schon gemeldet allerdings dauert es noch bis ich mein Termin bekomme.
- HILFE -

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 18:06

Wenn es blutet..
ist es normalerweise ein zeichen dafür das es bereits gerissen ist aber da ihr bei dem schmerz sofort aufgehört habt kann es gut sein das es nur angerissen ist
versucht es einfach noch einmal danach kannst du dir auch sicher sein das nix ehr im weg ist
davon das es beim pinkeln wehtut habe ich noch nix gehört am besten erzählst du das deinem fa nochmal

Gefällt mir
19. Februar 2015 um 18:13
In Antwort auf kirby_11884798

Wenn es blutet..
ist es normalerweise ein zeichen dafür das es bereits gerissen ist aber da ihr bei dem schmerz sofort aufgehört habt kann es gut sein das es nur angerissen ist
versucht es einfach noch einmal danach kannst du dir auch sicher sein das nix ehr im weg ist
davon das es beim pinkeln wehtut habe ich noch nix gehört am besten erzählst du das deinem fa nochmal

Ok,.
Alles klar, danke

Gefällt mir