Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädchen sagen immer sie würden es sich nie machen?

Mädchen sagen immer sie würden es sich nie machen?

11. August 2011 um 15:01

Ich bin 16 jahre alt, und immer wenn ich freundinen oder so frage ob sie es sich machen sagen sie immer nein sie finden das ekelich. Stimmt das auch immer ? oder trauen sie es sich einfach nicht zuzugeben wie ist das bei euch?

11. August 2011 um 17:38

Mädchen sagen immer sie würden es sich nie machen
Die meisten geben es nicht zu. Wenn du aber in anderen
Foren liest, da kommen ganz andere Antworten.
Also kannst du davon ausgehen, dass auch Mädchen
ab und zu ... machen, wenn auch nicht so oft wie Jungs.
Wobei es da auch wieder Unterschiede gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 1:47

Sehr witzig
Unser Vorteil!Wir können es uns machen,so oft Wir wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 18:02

Sehr offene Freundinnen
Also wenn ich mit meinen Freundinnen quatsche und wir beim Thema Sex hängen bleiben, redet jede sehr offen und schamlos darüber. Ich kenne, anders als du, fast keine Frau, die es sich nicht selbst macht. Egal ob single oder mit einem festen Partner...
Meine Meinung zu deinen Freundinnen ist, dass sie sich einfach nicht trauen das zuzugeben!!
Dabei wäre es um so spannender für eure Freundschaft, wenn sie es tun würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 22:20

Hm... Gibt sicher beides
Also ich persönliche rede mit meinen Freundinnen auch öfter mal über Themen wie Sex, Petting usw. und das auch sehr offen und ohne etwas zu verschweigen und in meinem Bekanntenkreis weiß ich ehrlich gesagt von niemandem der es sich selbst macht (also bei den Mädels jetzt). So geht es mir auch... Also ich habe es mir wenn ich wirklich ganz ehrlich sein soll auch nie gemacht. Natürlich gibt es sicher auch genug die es sich machen, aber ich denke mir dann eben immer "jedem das seine" :P
Ich brauchs jetzt nicht, aber wers mag ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 18:26


wenn mich jemand fragen würde würd ich wahrscheinlich auch nein sagen oder gar nicht antwoten aber
wow man verpasst was!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 0:03

Oft
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Frau die es sich nicht selbst macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 19:55


Also..meine Freundinnen sind ziemlich verklemmt und würden das nie zugeben. ich spreche gerne offen und ehrlich über sex, auch wenn mein gegenüber dann ein wenig rot wird. ich mach es mir auch gern selbst und steh dazu. das kann man selbst besser als es ein partner je könnte. nach einem stressigen tag hilft das sehr beim entspannen ich glaube meinen freundinnen nicht wenn sie NEIN sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 16:53

...........
ja die meisten geben es nicht zu, wir wollen Engel für euch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 8:11

"Immer", so, so
Die Wortwahl sagt schon viel über dich aus, ts, ts, ts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 18:36

*ggg*
Also ich mache es auch regelmäßig und glaube dass es viele Mädels tun.....
Is ja nichts schlimmes dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:43

Bin mir jetzt garnicht so sicher....
... ob das eine ernstgemeinte Disskussion sein soll.

Das ist als ob jemand fragen würde:
"Ißt Du wirklich was wenn Du Hunger hast?".

Aber ich tue jetzt mal so, als ob es eine ernste Frage sei.

Also - logischerweise hatte ich vor dem ersten Sex vorher mal selbst probiert. Denke, dass dies alle -also Jungs wie Mädels- erstmal tun. Bei mir kam die Pubertät so mit 13 und da forscht man logischerweise. Habe ne ältere Schwester und da konnte ich mir zum Glück immer mal Rat zu allen Themen holen. Auch zum Thema Selbsbefriedigung.
Sie sagte mir damals das sei völlig normal und auch wichtig.
Im Bekanntenkreis -also wenn man aus der Pubertät raus ist- spricht man nicht mehr bzw. kaum darüber. Eigentlich nur das man es macht. Beispielsweise wenn meine Freundinnen dann die Aussage treffen, dass sie schon Sehnenscheidentzündung im Arm hätten vom vielen.... weil sie ewig keinen vernünftigen Kerl mehr bekommen haben.

Wenn ich dann noch die Tatsache in Betracht ziehe, dass ich persönlich keine Frau kenne (aber eventuell verkehre ich ja in schlechter Gesellschaft) , die nicht wenigstens einen Vibrator oder anderes Toy besitzt, dann stellt sich die Frage doch eh nicht. Wozu hat man es sonst? Klar, auch mal zum begleitenden Sex mit seinem Partner - aber nicht nur dafür.

Ich habe selbst kein Problem damit, auch nicht es zuzugeben. Finde es natürlich und dies kommt ja bekanntermassen von Natur)



Achso, und kleine Anmerkung an "together19".
Das DIE es nicht zugeben wollen - und- DENEN das peinlich ist, entlarvt dich als mannlichen Fake!!!

Liebe Grüße

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 21:45


sowieso. ich glaub ich wär dauernd unter strom wenn ich das nicht machen könnte. dient halt auch dem stressabbau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 22:37

Jede ist anders
es gibt einige die dabei ein schlechtes gewissen haben undandere die es wegen einer einstellung wirklich nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 19:57


muss dir was sagen die weiber sagen das nur so eigentlich will jedes mädchen gef..kt werden?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 13:54

Also
ich liege gleich aufm sofa und machees mir selbst,während mein mann zu guckt*freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 18:34

AW
jeder macht es sich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 16:34


also ich sage auch immer nein wenn ich gefragt werde aber es stimmt auch größten teils ich machs mir eig. gar nicht selber nur sehr sehr selten alle 6 monate vllt. einmal. hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:00

Ich hoffe doch, sie lügen
jeder sollte es sich selbst machen, das ist sehr wichtig, um den eigenen Körper zu kennen!

wenn du mehr zum Thema erfahren magst, ließ mal auf meinem Blog weiter:
http://lola-pianola.jimdo.com/2012/01/07/selbstbefriedigung-wo-sie-herkommt-wohin-sie-uns-f%C3%BChrt/

Liebe Grüße,
Deine Lola Pianola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 21:14


aber Mädels sollten sich dafür nicht schämen ... es ist doch normal und wunderschön, sich selbst genießen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 15:43

Warte
Warte mal bis die Mädels die du fragt älter sind, dann geben es die meisten zu oder lassen dich zuschauen/ mitmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 22:28

AW
natürlich machen mädchen es sich selbst...wir wurden nur mehr dazu erzogen dass das ein tabuthema ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 19:16

Also
ich bin 13 und die meisten Mädchen in meiner Klasse machen es sich selbst ich selber auch aber die meisten geben es nicht zu weil es ihnen peinlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 13:55


Ich machees mir auch öffters und mein Freund schaut zu oderlegt auch selbst Hand mit an......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 19:28
In Antwort auf gala_11845392

AW
jeder macht es sich selbst

Nicht JEDER
nee das stimmt nicht ich mach es nicht! es gibt männer dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 19:01

...
Manche mögen das vielleicht als Bereicherung empfinden, ich allerdings nicht. Ich habe es vor einigen Jahren, also auch so in deinem Alter, mal Probiert, fand es aber nicht gut. Ich sehe dazu keinen Grund und würde auch nicht auf die Idee kommen, wenn ich allein bin.
Mein Freund kann das schon genauso wie es sein sollte.
Also vielleicht stimmt ja auch was deinen freundinnen da sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 18:50


ich machs mir und ich streite es auch nie ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 12:20


also ich bin 17 und ich mache es mir auch selber... meinem freund habe ich das noch nicht gesagt weils mir auch peinlich wär...
aber ich denke das fast jede frau das macht, aber es immer iwie einen komischen beigeschmack hat wenn frauen sowas sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 14:32


mädchen reden nicht über sowas.. also das ist so ziemlich das letzte thema worüber mädels sprechen !!
aber es machen bestimmt viele!
einmal hab ichs morgens bei ner freundin gemacht weil ich mich einfach nicht beherrschen konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 23:02

Ich nicht
Nicht alle Mädels machen es sich selbst.. ich auch nicht, da ich egal was ich mach mich nicht zum Orgasmus bringen kann .. damit macht für mich ... keinen Sinn - leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:26


ich bin 16 und mache es mir auch regelmäßig
wenn mich ein junge spontan fragen würde, würde ich es zwar nicht abstreiten aber alles ausplaudern würde ich auch nicht...
dass sie es "ekelig" finden ist meiner meinung nach ziemlich unreif...
ich kenne auch welche die es nicht machen, aber der großteil genießt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 21:06

Ja
es gibt Mädels, die es nicht schaffen, sich zu befriedigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wo waren eure komischtesten orte wo ihr mastubiert habt (Mädchens)
Von: elihu_12639607
neu
27. September 2010 um 16:45
Wie macht ihr es euch mädels?
Von: elihu_12639607
neu
27. September 2010 um 16:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen