Forum / Sex & Verhütung / bi

Mädchen mit krawatte

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 10:18
22.04.07 um 0:07

hätte da mal ne neugierige frage: was denkt ihr, wenn ihr eine junge frau um die 20 seht, die mit schwarzem hemd und herrenkrawatte unterwegs ist?

bringt ihr das gleich mit dominanz in verbindung, törnt es an, stößt es ab... oder was?

freu mich auf antworten!

Mehr lesen

22.04.07 um 0:13

Muss zu einer passen
wenn man hübsch ist steht einem eh alles und es sieht sexy aus. wenn man aber hässlich oder weniger hübsch ist, dann siehts meist lächerlich aus.

lg

Gefällt mir

22.04.07 um 9:16

Mädchen mit krawatte
also, ums mal lustig auszudrücken, mein mann würde sagen: einfach knoten zuziehen. aber spass bei seite, ich trage so was ab und zu auch. ABER: ich bin bi, und meine, das ist einfach eine frage des geschmacks, und des wie, wo und warum. mädchen mit krawatte schauen vielleicht schon etwas lesbisch von der dominanten seite her aus - aber wenns nett ausschaut und zum sonstigen outfit passt - warum nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.07 um 10:09
In Antwort auf

Mädchen mit krawatte
also, ums mal lustig auszudrücken, mein mann würde sagen: einfach knoten zuziehen. aber spass bei seite, ich trage so was ab und zu auch. ABER: ich bin bi, und meine, das ist einfach eine frage des geschmacks, und des wie, wo und warum. mädchen mit krawatte schauen vielleicht schon etwas lesbisch von der dominanten seite her aus - aber wenns nett ausschaut und zum sonstigen outfit passt - warum nicht


lustig dass du das sagst, bin nämlich auch bi und trage - seit ich weiss wie man sie bindet - ganz gern mal krawatte. und mir ist halt aufgefallen, dass einen männer da teilweise ziemlich karriert ankucken...

Gefällt mir

22.04.07 um 10:18
In Antwort auf


lustig dass du das sagst, bin nämlich auch bi und trage - seit ich weiss wie man sie bindet - ganz gern mal krawatte. und mir ist halt aufgefallen, dass einen männer da teilweise ziemlich karriert ankucken...

Also ich bin nicht bi...
aber trage trotzdem gerne krawatten, weil es zu meinem stil passt, und was gibt es geileres zu einem schönen kostüm krawatte zu tragen, ich denke das man damit bei der mänerwelt als dominanter angesehen wird, was einem in beruflicher hinsicht auch manchmal ganz hilfreich reich sein kann... lg bv100

Gefällt mir

#bi
Diskussionen dieses Nutzers