Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Mädchen für das erste Mal gesucht

Mädchen für das erste Mal gesucht

2. Dezember 2013 um 22:27 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 17:39

Hallo Ladys.
Mein Name ist Leo, bin 18 Jahre alt, männlich und nunja.. wie soll ich sagen.. ich bin noch Jungfrau und konnte bisher nicht die richtige finden. Deshalb bin ich hier gelandet um weiter für ein Mädchen für das erste Mal zu finden

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 13:54

???
warte lieber auf die richtige, das ist viel romatischer und das erste mal ist etwas, an dass du dich gerne zurückerinnerst.
mach nicht den fehler und such dir irgendjemanden nur um es ,,hinter dich'' zu bringen! =)

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 1:43

Lol
alter.. gehts bei dir noch?

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 18:36


Rennen genug NOTGEILE MÄDCHEN in Diskos herum !
Gib dir vollkommen Recht !!

Gefällt mir
13. März 2014 um 23:23


Woher kommst du denn? (Falls su noch immer suchst)

Gefällt mir
16. März 2014 um 20:46
In Antwort auf jowita_12628713


Woher kommst du denn? (Falls su noch immer suchst)

Hii
Sucherin2 kannst mich privat anschreiben

Gefällt mir
17. März 2014 um 17:39

So war seins
Mein Freund war 14 und ich 15. Er hat bei mir geschlafen. Ich hatte schon oft Sex. Ich hatte auch vor mit ihm Sex zu haben. Wir lagen im meinen Bett und ich habe ihn öfters in den Schritt gefasst, wie groß er sei. Er hatte sich immer peinlich angestellt. Ich habe ihn meine Brüste anfassen lassen und ich merkte wie er hart wurde. Nach zahlteichen Versuchen an dem Abend hatte ich in unter der Bettdecke einen Blowjob gegeben. Danach habe ich ihn gebeten meine und seine Unterhose auszuziehen. Er hatte es getan und ich hatte es auch getan. Nach wieder vielen anläufen hatte er mich gefingert. Er hat es auch echt gut gemacht. Dann ahtte er wohl keine Angst mehr und wollte in der Missionarsstellung loslegen. Ich dachte endlich. Doch er hat den Eingang der Scheide nicht gefunden und er wurde wieder nevös und sein kleiner Freund hatte sich verabschiedet. Dann haben wir es nochmal versucht und ich habe ihn ohne kondom in der reiterstellung geritten. Ich habe gemeint das er wenn er kommt ihn rausziehen soll. Er hatte es dann auch getan und mir auf den bauch gespritzt. Ich fands mega geil. War das aber auch gut so? Oder habe ich sein erstes mal versaut....?

Gefällt mir