Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädchen aus der Klasse haben Fußfetisch?

Mädchen aus der Klasse haben Fußfetisch?

28. August um 16:21

Moin, ich bin in der 10. Klasse am Gymnasium und wollte Mal eure Meinung hören. Eine Sache noch vorweg: Hab selber ne Vorliebe für Füße...

Wir hatten heute an unserer Schule eine Sportveranstaltung und nach dem ganzen Spaß mussten wir noch eine Stunde warten bevor wir nach Hause durften. Wir konnten uns umziehen, zum Kiosk oder auf Toilette etc. Die meisten sind aber im Klassenraum geblieben. Nun aber zum eigentlichen Thema: Als der Großteil von uns im Klassenraum ware und am Handy etc. gesessen hat, hat ein Mädchen sich die verschwitzten Sportschuhe ausgezogen, ist zu einer Freundin, hat ihr einen Schuh aufs Gesicht gedrückt und rief "Hier rich mal!". Ihre Freundin hat darauf hin den Schuh leicht weggedrückt, sich aber nicht weiter dazu geäußert. Ich war komplett entsetzt das sie das vor fast der ganzen Klasse gemacht hat (ich fand's aber schon geil). Das Mädchen was den Schuh auf ihr Gesicht gedrückt hat, geht auch öfters extra zu ihrer Freundin um sich vor ihren Augen die Schuhe neu zu binden oder ihre Schuhe zu wechseln. Achso und vor der ganzen Veranstaltung sind die beiden auch zusammen in einen Nebenraum gegangen um sich umzuziehen. Meint ihr eine von den beiden (oder beide) haben auch n Fußfetisch oder so? Mich hat's nämlich schon gewundert, dass sie ausgerechnet ihre verschwitzten Sportschuhe nimmt. Wie dem auch sei, ich fand's geil. Mich würde trotzdem Mal eure Meinung dazu interessieren.

28. August um 17:16
Beste Antwort

Hm, ich kenne den Sachverhalt nicht näher, klingt für mich aber nicht so, als ob da ein Fußfetisch im Spiel wäre. Denke, da hast du etwas zu viel hineininterpretiert.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kadefungin 3 Salbe, Kondom am Tag danach sicher?
Von: smarty
neu
28. August um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen