Home / Forum / Sex & Verhütung / Machtsn großer Unterschied ob mit oder ohne Kondom?

Machtsn großer Unterschied ob mit oder ohne Kondom?

18. September 2007 um 12:09

??? Welche Erfahrungen habt ihr??

18. September 2007 um 12:15

Naja..
Eigentlich nur ein kleiner. Dann wenn Du oder Ihr ihn auspacken und benutzen müsste, das ist dann wie eine kleine Pause, aber nicht schlimm das ganze ist auch recht amüsant. Du oder Ihr müsst das ganz entspannt sehen.

Gefällt mir

18. September 2007 um 12:20
In Antwort auf samiro35

Naja..
Eigentlich nur ein kleiner. Dann wenn Du oder Ihr ihn auspacken und benutzen müsste, das ist dann wie eine kleine Pause, aber nicht schlimm das ganze ist auch recht amüsant. Du oder Ihr müsst das ganz entspannt sehen.

Hä?
hab ich net gecheckt^^

Gefällt mir

18. September 2007 um 13:09

Also ich machs
mit meinem partner schon seit mehr als einem jahr mit gummi und naja,ich möcht ihn mal so richtig "echt" spüren ohne gummi halt...und deshalb hab ich gefragt^^

Gefällt mir

18. September 2007 um 13:19

Mit oder ohne Kondom?
Geschlechtsverkehr mit Kondom ist wie Eis lecken durch eine Glasscheibe!

Gefällt mir

18. September 2007 um 16:46
In Antwort auf verdammt123

Hä?
hab ich net gecheckt^^

.
nun ich hab glaub ich in meinem Thread schon meine meinung zu gummis geäussert..

Ich finds einfach absolut unerotisch wenn man bevor er eindringt da noch das ding dranmachen muss. und ich mag es wenn mein freund nach dem orgasmus noch ein wenig in mir drin bleibt und wir kuscheln oder so.. das ist mit kondom nicht möglich..

yves

Gefällt mir

18. September 2007 um 17:18

Der Unterschied kann tod oder leben sein
Prinzipiel sollte GV nurmit Kondom stattfinden,sofern der Sexpartner nicht dein fester Partner(Ehemann/frau ist.Alles andere wäre grob fahrlässig.Vor allem bei einem Seitensprung.Du steckst dich vieleicht irgendwo an und dann schläfst du mit deinem Partner und steckst ihn noch mit an.

Klar ist es einUnterschied mit oder ohne .Ohne kannst du dich auf den Akt konzentrieren.Mit musstduden Kondom erst überstreifen und beim raus ziehen etwas aufpassen.Vom Gefühlher ist es nicht viel anders.(meine Meinung)

Gefällt mir

19. September 2007 um 9:53

Ja, gibt es.
Steht eigentlich auch auf der Verpackung.

Gefällt mir

20. September 2007 um 1:55

Aids?
und was ist mit aids? gibt es das risiko etwa nicht mehr wenn man fest zusammen ist?!

Gefällt mir

23. September 2007 um 14:31

Mit oder ohne Kondom
Natürlich macht das ganze ohne Kondom spaß,aber wenn das der Partner möchte dann muss man halt mit.
























Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kurze frage

    23. Oktober 2007 um 20:22

  • Wer hat Erfahrung mit nem Verhütungsring??

    27. September 2007 um 21:34

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen