Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Machts ihm was aus wenn sie masturbiert?

Machts ihm was aus wenn sie masturbiert?

4. März 2010 um 21:25 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 13:59

Frage an die Männer und Frauen die in einer Beziehung sind. Macht ihr es euch hin und wieder/ öfters selber (damit ist nicht während des Sex gemeint) ? Weiß euer Partner davon? Stört es ihn bzw. würde es ihn stören wenn er es wüsste?
Danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

4. März 2010 um 21:47

Lol
bei uns ist es genau umgekehrt

Gefällt mir
4. März 2010 um 23:36

Also
Ich würde mal sagen anhand der aussagen hier, das viele Männer masturbieren, obwohl sie in einer Beziehung sind. Ich würde mich jetzt nicht daran stören, würde es meine Freundin machen.
Aber jeder hat da eine andere Ansicht.

Aber da Sex für mich das Natürlichste der Welt ist, macht doch was ihr wollt

Jeder Mann/Frau reagiert anders drauf

Gefällt mir
5. März 2010 um 0:28

Richtig
n'Abend "katze" nu muss ich aber in die Kiste Der Wecker klingelt um 6.... Das sind... *gehirn (äääähhh DAS GEHIRN also: korrktur: Gehirn) anwerf... verdammt... weniger als... öhm... 6Std..."

Pick dir mein neues Album

Gefällt mir
5. März 2010 um 0:35

Wenn ich schon daran denke
Für meine freundinn ist das immer wieder ein schlag ins gesicht gewesen wenn sie erfuhr das ich mirs selber gemacht hatte denn sie kam sich immer zu überflüssig deswegen tat ichs mir versteckt weill ich es auch mal brauchte es alleine zu tuen
hatte es ja schon sehr vermisst


ps: wenns dir zu viel wird immer zu zweit
tues wie ich versteckt aber kann auch sein das es deinem partner nichts aus macht und ihr einigt euch

Gefällt mir
5. März 2010 um 2:51

Sie masturbiert ...
... und es macht mir nichts aus ...... so lange sie es mit meiner Hand tut

Nun mal ernsthaft:
Na klar, weiß ich, dass meine Partnerin sich selbst befriedigt und sie weiß es umgekehrt natürlich auch von mir. Wir lieben es beide, gemeinsam zu masturbieren, oder auch einzeln in Gegenwart des anderen. Aber auch manchmal ganz "klassisch" solo.

Was sollte es mir ausmachen, dass sie es tut? Und warum sollte es mir etwas ausmachen?

Heimlichkeit würden mir wahrscheinlich etwas ausmachen aber nicht Offenheit. Das gilt aber nicht nur für Selbstbefriedigung oder sexuelle Betätigung in einer Beziehung sondern ganz allgemein in jeder Hinsicht.

Gefällt mir
5. März 2010 um 3:22
In Antwort auf royce_11946887

Sie masturbiert ...
... und es macht mir nichts aus ...... so lange sie es mit meiner Hand tut

Nun mal ernsthaft:
Na klar, weiß ich, dass meine Partnerin sich selbst befriedigt und sie weiß es umgekehrt natürlich auch von mir. Wir lieben es beide, gemeinsam zu masturbieren, oder auch einzeln in Gegenwart des anderen. Aber auch manchmal ganz "klassisch" solo.

Was sollte es mir ausmachen, dass sie es tut? Und warum sollte es mir etwas ausmachen?

Heimlichkeit würden mir wahrscheinlich etwas ausmachen aber nicht Offenheit. Das gilt aber nicht nur für Selbstbefriedigung oder sexuelle Betätigung in einer Beziehung sondern ganz allgemein in jeder Hinsicht.


Was sollte es mir ausmachen, dass sie es tut? Und warum sollte es mir etwas ausmachen?

cooles geschreibsel

Gefällt mir
5. März 2010 um 13:59
In Antwort auf an0N_1297068599z


Was sollte es mir ausmachen, dass sie es tut? Und warum sollte es mir etwas ausmachen?

cooles geschreibsel


Ja, man muss es nur kapieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers