Forum / Sex & Verhütung

MACHTGEFÜHL??

Letzte Nachricht: 22. August 2006 um 14:29
20.08.06 um 12:14

also ich wollte mal fragen ob es eine psychische krankheit gibt bei der die menschen dann praktisch unbewusst gezwungen sind anderen wehzutun, jetzt nicht zwangsweise körperlich, aber seelisch. sie lieben jemanden und machen ihn aber gleichzeitig ferig und am liebsten demütigen sie ihn vor anderen. könnte es sein dass es solchen menschen für kurze zeit ein machtgefühl gibt oder sowas??
wie heißtso eine kranheit

Mehr lesen

22.08.06 um 14:08

Machtgefühl
Das würde ich nicht Krankheit nennen, vielleicht eher leichte psychische Störung - wenn überhaupt.

Es ist vielleicht interessant, wie du dich in der S/M-Ecke zurechtfindest und da bei "dominant - devot". Kleiner Tipp. Allerdings braucht es einen Partner, der damit umgehen kann und nicht verletzt ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.06 um 14:29
In Antwort auf

Machtgefühl
Das würde ich nicht Krankheit nennen, vielleicht eher leichte psychische Störung - wenn überhaupt.

Es ist vielleicht interessant, wie du dich in der S/M-Ecke zurechtfindest und da bei "dominant - devot". Kleiner Tipp. Allerdings braucht es einen Partner, der damit umgehen kann und nicht verletzt ist.

Mache es nicht
ich wurde belehrt, dass das hier rein gar nix mit SM oder D/S zu tun hat.... siehe Forum Psychologie...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers