Forum / Sex & Verhütung

MACHT = SEXY ???????

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 11:10
22.05.06 um 8:53

ist macht sexy ? wer würde mit seinem lehrer / lehrerin oder vorgesetzten schlafen . . . nur wegen dessen position ?

ich bin in der ausbildung und habe eine vorgesetztin die auf mich abfährt, bin auch schon mal bei ihr zum essen gewesen und habe sex mit ihr gehabt. was mich an ihr reizte, dass sie meine vorgesetztin war. echt ein geiles gefühl meine chefin von hinten zu stossen. pluspunkte am arbeitsplatz habe ich nicht, das wusste ich schon vorher, sie behandelt mich gegenüber anderen sogar strenger und beide tun so als wär nichts gewesen.

wie ist das bei anderen ? lehrer / vorgesetze / machtposition = sexy oder eher tabu ?

Mehr lesen

22.05.06 um 8:59

Danke jana,
du belehrst mich wie meine lehrerin , uhhhh wie sexy macht mich richtig an . . .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.05.06 um 11:10

Sex mit vorgesetzten
bzw. arbeitskollegen würde ich niemals haben, da ich arbeit und privatleben streng trenne. dazu kommt, dass ich selber die vorgesetzte bin
die machtposition eines anderen ist mir egal, für mich zählt nur, was ich selber erreiche oder erreicht habe, deshalb würde ich da auch keinen unterschied empfinden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers