Home / Forum / Sex & Verhütung / Macht "schlapp"...

Macht "schlapp"...

24. Oktober 2008 um 11:02 Letzte Antwort: 24. Oktober 2008 um 14:28

Hallo Zusammen...an alle Männer, sag ich nun mal!

Also, ich hatte jetzt bereits schon ein paar Mal S** mit einem Mann, denn ich schon eine Weile kenne und wir uns super verstehen. Nur das Problem ist einfach, dass wenn wir es "tun", "er" schlapp macht. Am Anfang funktioniert alles super, nur nach einer Weile geht da nichts mehr und es ist aus. Naja, gut, nach ner Weile meine ich ja doch schon ca. 2 Stunden.

An was könnte das liegen? ist die Frau nicht genung attraktiv?

Besten Dank für Antworten...

LG

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:11

Junge, junge...
so attraktiv kann keine frau sein, dass nach 2 stunden noch was geht. kann es sein, dass du dir etwas viel von einem mann erwartest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2008 um 14:28

Nein...absoluter Ernst!
nein...das war eigentlich mein absoluter ernst, aber wenn du das gefühl hast, ich stelle nur eine fälschung heir rein und möchte nichts wissen, dann leider nein.

Es hat mich wirklich gewundert...trotzdem danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest