Home / Forum / Sex & Verhütung / Macht pille wirklich dick?

Macht pille wirklich dick?

20. März 2007 um 14:36


Hallo an alle!

Ich bin seit einem Jahr schon kein Jungfrau mehr...und iwr verhüten nur mit Kondom!
Aber zur sicherheit möchte ich mir vom Frauenarzt die Pille verschreiben lassen..nur ich weiss nicht ob ich das richtige mache denn ich bin etwas mollig...und alle sagen das die Pille dick macht!

ich habe leider keine Erfahrung damit...Stimmt das?

Ciao (((

20. März 2007 um 14:50

..
frag deine mutter ob die probleme mit der pille hatte..

meine oma, meine mutter und jetzt ich.. alle 3 haben die hormone nicht vertragen und zugenommen
(ja ich weiß, früher war die pille viel höher dosiert, .... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 0:29

Genau..
..ich zum Beispiel vertrage die Belara recht gut. Habe zumindest nicht davon zugenommen.
Musst einfach testen welche Pille zu dir passt, is bei jeder Frau ne andere und wenn du zu sehr zu nimmst wechsel sie. Aber, nicht gleich bei 2 oder 3 Kilo. Es kann sein dass man durch die Hormonumstellung einfach mehr Hunger hat oder irgendwie sowas und dass es sich nach einiger Zeit wieder einpegelt, also nicht gleich Panik schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen