Home / Forum / Sex & Verhütung / Macht ihm der Sex Spaß?

Macht ihm der Sex Spaß?

23. Januar um 9:00

Ich weiß nicht mehr weiter wir sind seit 5 Jahren verheiratet und wir verstehen und so im allgemeinen wirklich gut aber wenn es um unser Sex leben geht traue ich mich nicht  mit ihm drüber zu reden. 
Wir haben in der Woche vielleicht wenn es hoch kommt einmal sex und seit dem ich die Pille nicht mehr nehme wegen dem Kinderwunsch noch seltener weil er nicht mit Kondom verhüten möchte... naja da ich Angst habe das ich ihm nicht genüge befriedige ich ihn dann oral wenn wir mitten drin sind. Ich merke auch das er schnell kommt und es ihm gefällt aber ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch gefalle .. Was meint ihr sollte ich tun um die Situation zu lockern?  Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich seit einigen Wochen zurück an den Sex mit meinem Ex Freund denke.. 

23. Januar um 13:26

Verständnisfrage 1:
Ihr habt einen Kinderwunsch. Warum soll er denn dann ein Kondom benutzen?

Verständnisfrage 2:
Du hast Angst ihn nicht richtig zu befriedigen und denkst deshalb an Sex mit Deinem Ex?

Allgemeine Frage:
Wieso traust Du Dich nicht, mot ihm zu reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe zur Spirale
Von: susieberger
neu
23. Januar um 10:41
Nach langer Zeit wieder ordentlichen Sex? Ich trau mich nicht..
Von: hannahha96
neu
22. Januar um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest