Home / Forum / Sex & Verhütung / Macht euch ihr schmerz geil?

Macht euch ihr schmerz geil?

24. Januar 2007 um 22:52

hallo,

ich habe mal mit jemandem ein wenig über sex geredet und dabei kam heraus dass er es total geil findet, den kleinen moment am anfang wo es der frau wehtut wenn er eindringt.

auch bei meinem freund hat es mir heute erst mal wehgetan und ich hatte den eindruck dass ihm das vergnügen bereitet hat.

wieso ist es so? oder war es bei meinem freund eher das schöne gefühl in eine frau einzudringen? hat es etwas damit zu tun, den partner zu erniedrigen und für seine lust zu benutzen oder was ist es?

danke für antworten

lg

24. Januar 2007 um 22:53

Ich...
glaube kaum, dass dein Freund weiß, dass es Dir wehtut, es wird sicherlich das Vergnügen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 23:00

Hm
hm, also ich kann mir kaum vorstellen, dass die mehrheit der männer darauf steht...
also mein freund findet das alles andere als toll wenn er mir weh tut...
ich im übrigen auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 8:39

Ich glaube nicht
das alle Männer es geil finden wenn Frauen beim Sex Schmerzen haben. Mein Freund dringt immer recht vorsichtig in mich ein. Und guckt immer ganz besorgt ob es mir auch ja nicht weh tut. Obwohl ich da nichtmal besonders empfindlich bin. Es ist jedoch auch schon mal vorgekommen das wir ziemlich wild bei der Sache waren und sich der Winkel irgendwie ungünstig verändert hat, so das ich plötzlich einen heftigen brennenden Schmerz in mir verspürt habe und diesem auch wohl laut zum Ausdruck gebracht habe. Mein Freund hat sofort aufgehört. Er hat sich total schlecht gefühlt und es tat ihm sehr leid. Er hat sich starke Vorwurfe gemacht, das er mir weh getan hat. Dabei war es ja nichtmal seine Schuld. An weitermachen war danach jedenfalls nicht mehr zu denken. Daraus schliesse ich das mein Freund es nicht geil macht, wenn ich schmerzen habe, sondern wenn ich Genuss dabei empfinde. Und ganz ehrlic, ich finde es erschreckend das es wirklich Männer gibt, die er geniessen wen ihre Partnerin Schmerzen hat. So etwas gehört für mich in die SM Scene. Aber vielleicht bin ich da uch einfach nur naiv...
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen