Forum / Sex & Verhütung / a tergo

Macht es frauen auch spass von hinten

Letzte Nachricht: 6. Mai 2005 um 14:05
03.05.05 um 20:45

ich will eine frau immer von hinten durchnehmen und auch von hinten kommen was sagt ihr dazu

Mehr lesen

03.05.05 um 20:51

Ja klar
was sollen wir frauen dazu sagen? also ich finde sex von hinten einfach nur geil, dabei leichte klapse auf den popo...mmh...das is sooo... geil!!!! und der mann darf auch dabei kommen, klar.
lg, nici

Gefällt mir

03.05.05 um 21:49
In Antwort auf

Ja klar
was sollen wir frauen dazu sagen? also ich finde sex von hinten einfach nur geil, dabei leichte klapse auf den popo...mmh...das is sooo... geil!!!! und der mann darf auch dabei kommen, klar.
lg, nici

Klar
gefällt uns das!
Den meisten zumindest!

Gefällt mir

03.05.05 um 22:46

Also für mich ist es die BESTE Stellung!
Da kannst du echt nichts falsch machen!
Aber ab und zu brauch ich trotzdem abwechslung!

Bunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.05 um 10:51
In Antwort auf

Klar
gefällt uns das!
Den meisten zumindest!

!!!!!!!!!
hi southlove,

was meinst du mit von hinten? An-Verkehr?

oder Hundestellung?

Wenn es um Hundestellung das ist die eine der schönsten

Wenn es aber sich um An- Verkehr da sind glaube ich die wenigsten bereit Frauen bereit zumindest kenne ich das von mir und meine Freundinnen

Gefällt mir

06.05.05 um 14:05

Hm
also meinst du von hinten in die Muschi oder in arsch`? in den arsch steh ich gar ncih drauf aber von hiten in die muschi gefältt mir eigenlich ganz gut aber mein freudn is gut bestückt da kanns auch mal was wehtun wenner zu tief eindringt

Gefällt mir