Forum / Sex & Verhütung

Macht es euch frauen...........

Letzte Nachricht: 18. Mai 2006 um 13:02
17.05.06 um 8:51


.......heiss wenn euer partner euch beim sex heisse sachen sagt, wie zu beispiel du geiler hengst fi.. mich mit deinem geilen schwanz. was sagt der partner zu euch oder was macht euch sonst noch so geil?

danke, für jede erstgemeinte antwort.

Mehr lesen

17.05.06 um 9:02

Hi
naja ich würd sagen das ist ziemlich spontan aber du geile schlampe oder er mir während ichs mir selber mache erzählt wie wir es bei einem dreier oder vierer machen oder er mich an den Haaren beim sex zieht,.. das ist schon nicht schlecht.

Gefällt mir

17.05.06 um 9:31

Der ist wieder gut !
lol - auf den boden werf - hahahahaha - hihihihihi .
ich kann nicht mehr !

hör auf mit den barbypuppen deiner schwester zu spielen , kauf dir ein gescheites pferdebuch .

lol - lol - lol - hahahahahahahahahaha !

Gefällt mir

17.05.06 um 21:07

Was mich so richtig geil macht ist ...
...wenn der kerl noch etwas unerfahrener ist und man seine nervosität spüren kann ...oder natührlich sachen wie :"Du machst mich so geil..." oder ich liebe es wenn der man seinen harten schwanz unter seiner hose gegen mein unterleib drückt ... *schwärm* oder wenn der mann meine brüste leckt ...

LG

Gefällt mir

17.05.06 um 21:30

Häh???
Also mich als Frau macht es nicht wirklich heiß wenn mein Partner (Zitat) "du geiler hengst fi.. mich mit deinem geilen schwanz" sagt... Sagst du das zu deiner Freundin???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.05.06 um 21:34
In Antwort auf

Der ist wieder gut !
lol - auf den boden werf - hahahahaha - hihihihihi .
ich kann nicht mehr !

hör auf mit den barbypuppen deiner schwester zu spielen , kauf dir ein gescheites pferdebuch .

lol - lol - lol - hahahahahahahahahaha !

Sag mal
bist du so unreif oder tust du nur so? ich meine, das ist wie im kino, wenn szenen gezeigt werden, die sagen wir mal.. nicht so ganz jugendfrei sind und irgend so eine pappnase sitzt irgendwo mitten im kino und kann mit dem gezeigten nicht umgehen und fängt vor verlegenheit an debil zu kichern. da kommt dann auch nur so ein debiles hihihihi bei raus.

aber ich glaube, bei dir ist es noch was anderes. ich finde es jedenfalls schade, dass die kultur des pöbelns an diesem board nicht wirklich gepflegt wird. dein debiles hihihi und hahaha zeugt jedenfalls weder von originalität, noch von der absicht richtig zu pöbeln. es zeigt vielmehr deinen minderbemittelten geisteszustand auf - und es lässt sich auch nur sehr unschwer erkennen, dass deine zwei gehirnzellen nur die wiederholung einer silbe zulassen.

Gefällt mir

18.05.06 um 0:18

Meine flüstert
mir ganz harte dinge ins ohr, die ich auch schon echt beleidigten. irgendwie braucht sie das. dann weiss ich jeweils, dass sie gleich kommen wird.
hier einige beispiele der weicheren sorte
sie verlangt viel fester gestossen zu werden, dass ich das aber nicht könne, weil ich einen viel zu dünnen habe etc..... dass ich endlich mit der hand ran solle, weil sie sonst kaum etwas spüre von diesem schlaffschw.

Gefällt mir

18.05.06 um 13:02
In Antwort auf

Sag mal
bist du so unreif oder tust du nur so? ich meine, das ist wie im kino, wenn szenen gezeigt werden, die sagen wir mal.. nicht so ganz jugendfrei sind und irgend so eine pappnase sitzt irgendwo mitten im kino und kann mit dem gezeigten nicht umgehen und fängt vor verlegenheit an debil zu kichern. da kommt dann auch nur so ein debiles hihihihi bei raus.

aber ich glaube, bei dir ist es noch was anderes. ich finde es jedenfalls schade, dass die kultur des pöbelns an diesem board nicht wirklich gepflegt wird. dein debiles hihihi und hahaha zeugt jedenfalls weder von originalität, noch von der absicht richtig zu pöbeln. es zeigt vielmehr deinen minderbemittelten geisteszustand auf - und es lässt sich auch nur sehr unschwer erkennen, dass deine zwei gehirnzellen nur die wiederholung einer silbe zulassen.

Danke
ach das ist so schön, wie du mir aus der seele sprichst und ich mir die mühe nicht machen muss.
lieben gruss
mel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers