Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Macht er sich Sorgen?

Letzte Nachricht: 26. November 2012 um 22:39
D
dunya_11965803
08.08.12 um 22:41

Mein Freund und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen. Bei anderen Pärchen in meinem Freundeskreis ging es nach 1 bis 3 Monaten "richtig los" Bei uns endet es aber "nur" beim Petting, was auch schön ist klar. Aber meine Frage, denk ihr dass mein Freund (etwas älter und auch erfahrener) Angst hat mir beim ersten Mal wehzutun?

Mehr lesen

K
kat_12438864
13.08.12 um 10:53

ich gehe auch davon aus, dass er dich einfach nicht drängen möchte. sei froh dass er kein ... ist das dich zum sex (egal ob du es wolltest oder nicht) und dich dann verlässt oder ähnliches. wenn du dich (sofern du nohc jungfrau bist) bereit zum ersten mal oder eben zum ersten mal mit ihm zu schlafen - sprich mit ihm darüber. oder zeige es ihm einfach ganz deutlich beim petting. wenn ihr gerne romatische abende macht kannst du auch versuchen ihn zu verführen. fehler kannst du ja schließlich nicht machen ;D
also viel erfolg

Gefällt mir

K
kelly_12882712
26.08.12 um 17:51

Sei Glücklich drüber!!
Er will dich nicht drängen das ist wirklich gut es gibt nicht viele die so sind die warten bis du bereit bist!
Rede mit ihm drüber das du bereit bist, oder mach den 1 Schritt und zeig es ihm das du es willst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dunya_11965803
26.11.12 um 22:39

ja, da hattet ihr recht

Gefällt mir

Anzeige