Home / Forum / Sex & Verhütung / Macht die pille enger??

Macht die pille enger??

13. Dezember 2007 um 21:41

hallo =)
hab jetzt schon von einigen frauen erzählt bekommen, dass die pille die vagina verengen soll..
ich selbst nehme die pille auch, merke alledings von dieser "nebenwirkung" nur wenig.
kann das wirklich mit der pille zusammenhängen oder sind das irrtümer?
lg

13. Dezember 2007 um 21:42

Das
einzige was Pille und Co verursachen können ist,dass man weniger feucht wird,das kann sich dann so anfühlen,als wäre man enger

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 1:43

Den
Unfug wirst du doch wohl nicht im ernst glauben hoffe ich mal...

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 13:28

Du
wirst aber auch so ab und zu enger - je nachdem wie weit du mit dem Zyklus bist - vielleicht schieben das einige Frauen auf die Pille...
lg

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 16:19
In Antwort auf starlight75

Du
wirst aber auch so ab und zu enger - je nachdem wie weit du mit dem Zyklus bist - vielleicht schieben das einige Frauen auf die Pille...
lg

Frauen
unter hormoneller Verhütung haben aber keinen Zyklus

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 19:10
In Antwort auf mumbee

Frauen
unter hormoneller Verhütung haben aber keinen Zyklus

*lach
ja - aber wenn ich meine Tage habe - bin ich enger - war vielleicht net so ganz geschickt ausgedrückt

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 20:43
In Antwort auf starlight75

*lach
ja - aber wenn ich meine Tage habe - bin ich enger - war vielleicht net so ganz geschickt ausgedrückt

Du
meinst bei der Hormonentzugsblutung bist du enger ?? Schon möglich..da fallen die künstlichen Hormone ja ab *G*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange "hält" die pille danach??
Von: basted312
neu
21. November 2007 um 21:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen