Forum / Sex & Verhütung

Machen Liebeskugeln geil??

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2004 um 10:37
19.10.04 um 10:48

Ich habe neulich einen Artikel über Liebeskugeln gelesen, die in die Vagina eingeführt werden. Machen diese Kugeln eine Frau wirklich heiß?? Und ist es ein reines Sex-Spielzeug, oder tragen Frauen die auch einfach mal so zum wohlbefinden??

LG Porker

Mehr lesen

20.10.04 um 7:30

Absolut JA!
Hallo Porker!
Meine Frau hat auch solche Kugeln, neulich hat sie sie getragen, als wir in der Stadt waren. Auf der Rückfahrt im Bus wurde sie so heiß, dass wir es fast im Bus getan hätten ) Also ich bin überzeugt von der Wirkung dieser kleinen Dinger )
LG "Oldy"

2 -Gefällt mir

20.10.04 um 10:13

Blöde Frage...
aber was genau sind das für Dinger, und was bewirken die?? Ich meine, sie werden vaginal getragen, nehme ich mal an?! Und tief drin?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.04 um 10:37

Hallo Ehrliche

Es gibt keien dummen Fragen, nur dumme Antworten, und die sollte es hier eigentlich nicht geben!! Schaue doch mal auf einen der beiden Links !! Und vielleicht schaust Du ja nicht nur ) Viel Spaß!!
Porker

www.aphroditeshop.de/ smartballs.asp

www.reeperbahn1230.de/. ../22_sexshop8.htm

Gefällt mir