Home / Forum / Sex & Verhütung / Mache immer einen Rückzieher...

Mache immer einen Rückzieher...

1. Juni 2016 um 12:05

...aus Angst ihm zu langweilig zu sein.
Vorgeschichte:
Kennengelernt schon vor Jahren. Beide in festen Beziehungen gewesen, aber wir waren geil aufeinander. Das war nicht zu bestreiten und haben auch heimlich monatelang gemailt und uns immer mehr gegenseitig heiß aufeinander gemacht. Dann irgendwann getroffen, es kam zum Sex, aber nix besonderes.
Dann gemerkt, dass das nicht so in Ordnung war, Partner hintergangen und Kontakt abgebrochen.
Jahre später, mittlerweile beide Single, treffen wir uns zufällig wieder, beim Joggen und waren so geil sofort wieder aufeinander. Diesmal dürfte uns ja nix abhalten und wir haben uns auch schon einmal getroffen, im Auto und ich habe ihm einen geblasen. Das war sehr geil und wir wollen beide mehr. Schreiben beinahe täglich, manchmal wirklich über den ganzen Tag verteilt. Nicht nur über Sex, wir verstehen uns auch sonst gut und reden über alles mögliche, aber irgendwie läuft es doch immer wieder darauf hinaus.
Ich weiß, dass er sexuell sehr aktiv ist und auch über seine Vorlieben. Leider ist das für mich alles Neuland und obwohl es mich total scharf macht und ich unbedingt mit ihm v...ln will, mache ich doch immer wieder einen Rückzieher aus Angst ihm nicht zu gefallen; zu genügen. Ich kenne solchen harten Sex voller Ekstase und Erniedrigungen (er ist dominant) nicht und fürchte mich ein wenig davor. In meiner Vorstellung gibt es nix Geileres, aber wenn es konkret wird habe ich Schiss.

Weiß gar nicht, was ich mir von dem Post verspreche. Kann mir jemand die Angst nehmen?

1. Juni 2016 um 12:30

Habe
dir eine pn geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:50

Seit dem ersten Beitrag...
...von mir ist ja eine ganze Weile vergangen. Ich hab mich endlich getraut! Gestern! Und es war der absolute Wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 19:05

Naja...
...so ganz haarklein will ich nicht in die Details gehen, aber es ging ja darum, dass wir schon immer darüber geschrieben haben, dass er auf Erniedrigen steht und das ganze für mich Neuland war. Ich war ein wenig ängstlich auf was ich mich da einlasse! Aber anscheinend hat in mir bereits immer eine devote Seite beim Sex geschlummert, denn ich bin noch nie so auf etwas abgefahren, wie das was ich da gestern erlebt habe. Ich hoffe, es wird sich noch ganz oft wiederholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen