Home / Forum / Sex & Verhütung / Mache ich mir zuviele Gedanken?

Mache ich mir zuviele Gedanken?

23. Oktober 2009 um 20:36

Hallo,
der Gedanke plagt mich jetzt schon seit 1 1/2 Wochen und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken.

Ich hatte die Pille etwas öfter als normal vergessen, also wusste ich das ich zusätzlich beim GV verhüten sollte. Das haben wir dann auch getan, mit einem Kondom.
Das ist allerdings gerissen, was wir allerdings sehr schnell gemerkt haben, und sofort ein neues geholt haben und weiter gemacht haben. (Er ist nicht in mir gekommen.)
Jetzt besteht ein mögliches Risiko mit dem Lusttropfen.
ca. 24 Stunden später hab ich die Pille Danach genommen, weil ich wirklich Angst hatte das vielleicht doch irgendwas ist.

Wenn man dann die Packungsbeilage liest,
dann wird einem schon etwas stutzig wenn man zu lesen bekommt das es nun mal nicht ALLE möglichen Schwangerschaften verhindern kann.

In letzter Zeit spielt mein Bauch ziemlich durcheinander.
Ich esse sehr, sehr wenig, was u.a. auch zu Durchfall geführt hat (aber erst nach einer Woche der Pille Danach) und habe Stimmungsschwankungen, fühle mich komisch. Das kann natürlich auch sein, da ich erst 15 bin, und habe die Pille Danach genommen & jetzt zusätzlich dir normale Pille (Desmin 20).

Es sind noch 1 1/2 Wochen bis zu meiner Pillenpause, aber bis dahin werde ich mir glaub ich noch den Kopf zerbrechen, auch wenn ich weiß das ich nur abwarten kann.

Ich hab einfach nur Angst, dass diese kleine Chance auf die Schwangerschaft bei mir gesiegt hat.

Sind meine Sorgen eher unbegründet?

23. Oktober 2009 um 20:44

Hallo!
also ich glaube das du und dein Körper unter einem Hormonschock leiden. Die Pille danach ist schon ein ziemlicher Hormonhammer, dass muss ein Körper erstmal verkraften. Es ist gut das du dir Gedanken machst, aber ich glaube es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 12:19
In Antwort auf yadira_11893033

Hallo!
also ich glaube das du und dein Körper unter einem Hormonschock leiden. Die Pille danach ist schon ein ziemlicher Hormonhammer, dass muss ein Körper erstmal verkraften. Es ist gut das du dir Gedanken machst, aber ich glaube es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist!

....
Ich hoffe, dass das stimmt
ich glaube auch das es ein "Hormonschock" sein könnte, aber dieser Nebengedanke ist immer da, und der macht micht echt verrückt.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper