Home / Forum / Sex & Verhütung / Mach ich mich selber zu fertig?

Mach ich mich selber zu fertig?

20. Juli 2008 um 21:23

wie ich meine vorige periode bekam kam sie nicht wie gewöhnlich mittags sondern am abend... heute sollte ich eig meine tage kriegen aber nichts da nicht mal ein leichtes bauchziehen was ich sonst vorher immer habe... ich bin voriges mal schon fast ausgeflippt weil die tage nicht da waren weil ich sie seit 2 jahren immer sonntag mittags kriege...

soll ich morgen einen test machen? habe keinen einnahmefehler gemacht & schön langsam das gefühl die tage verschieben sich jedes mal wieder... ich weiß aber auch nicht an was das liegt, weil voriges mal bekam ich sie auch abends denkt ihr das ich sie vll dieses mal erst morgen früh kriegen werde?

oh man. wenn ich wüsste ich hätte nen fehler gemacht bei der einnahme hätte ich ja nen grund das ich mir solche gedanken mache aber ich hab doch alles richtig gemacht.

lg

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 21:26

..
das ist normal.
bei mir ists so,dass ich sie manchmal freitag abends, nachts, samstag morgens oder samstag mittags bekomm.
das kann gut variieren da ist nichts dabei. morgen hast sie bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 21:45

Naja da
eine gute bekannte von mir sogar durch die mirena schwanger wurde wäre ich mir da nicht so sicher punkto einnahmefehler. ich weiß wie sicher das ganzezeug ist aber trotzdem ist nun mal ein bedenken da wenns nicht punktgenau eintrifft.

das mit der atomuhr etc ist mri schon klar ich gebe auch meinen körper zeit aber ich habe da eben bedenken weils bis jetzt immer so war das ich wusste so jetzt ist es bald mittags ich richte schon mal die ob her. aber danke für die antworten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 21:59

Weiß ich
und sogar da kann man schwanger werden & die mirena sollt laut aussage meines FA's sogar sicherer sein wie die pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen