Home / Forum / Sex & Verhütung / Maaaaaaan.. ständig Lust auf Sex seit Absetzen der Pille

Maaaaaaan.. ständig Lust auf Sex seit Absetzen der Pille

17. Oktober 2008 um 18:23 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 20:58

Boaa..ich werde noch wahnsinnig. Seit (glaube) 6 Wochen nehme ich nun keine PIlle mehr, da mir die Begleiterscheinungen ständiger Appetit und Wassereinlagerungen echt gegen den Strich gingen. Seitdem ich die Pille nun nicht mehr nehme, hab ich 1. fast gar keinen Appetit mehr..das ist sowas von krass und 2. kaum noch Wassereinlagerungen...aaaaber, das auffälligste..
Ich bin echt fast dauergeil, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Ich denke zwar im Laufe des Tages nicht die ganze Zeit an Sex, so ist es nun auch wieder nicht, aber ich muss nur irgendwas über Sex lesen schon bekomme ich selbst Lust!!!
Das hatte ich mit der PIlle nie, manchmal nicht mal, wenn mich mein Freund berührt hat. Er muss mir nur mal sanft über den Bauch streicheln, dan könnte ich ihm schon die Klamotten vom Leib reißen
Es ist echt ungewohnt, aber hat auch was...besser als keine Lust zu haben, obwohl der Freund noch so zärtlich ist ^^

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 20:58

Naaaa dann
nutzt es doch...denn jeder hat nicht soviel Glück ...ich kenne dies auch sehr gut denn ich hab dies auch erst vor ca 1 Monat hinter mir!!! hab die Pille abgesetzt weils gar nicht ging...wie du auch sagst diese wassereinlagerung, dann heisshunger attacken, schlafstörung...ach eben einiges...da dachte ich greif auf das alt bewehrte zurück und gut...als ich natürlich an die Fruchtbaren Tage heran kam,ging die POST AB!!!! Man denkt wirklich,das es nur noch ein was gibt...nämlich einen Mann sich zu schnappen und spass haben!!!Ich kann dir aber sagen dies ist ALLLLLES VÖLLIG NORMAL,WEIL NÄMLICH DIE NATUR WILL DAS DU DICH ZU DIESER ZEIT MIT EINEN MANN ZUSAMMEN TUST U naja den rest kannst dir bestimmt denken!!! (Nachwuchs) viel glück weiterhin Geniesse es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook