Home / Forum / Sex & Verhütung / M18 und immer noch jungfrau

M18 und immer noch jungfrau

17. Dezember 2011 um 0:21 Letzte Antwort: 18. Dezember 2011 um 3:23

Hallo,
ich hatte mir vorgenommen vor meinem 18 geburstag noch sex zuhaben !!! Jetzt bin ich 18 und hatte immer noch keinen. Ich hatte zwar schon 4 Freundinen aber bei der ersten wurde nichts raus weil sie nie das verlangen nach sex hatte, bei der zweiten hatten wir nie unsere ruhe weil die eltern immer reihn kamen und so weiter.

Meint ihr ich könnte eine gute Freundin fragen ob sie mich endjungfern will ???

LG

xxhomeboyxx

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 3:23

Warte
auf die richtige und glaube mir dan ist es sicher viel schöner..

und wen es wirklich die richtige ist hat sie sicher verständnis dafür das es für dich das erstemal ist.. aber das mekst du eh weil wen ihr zussamen kommt und sie will noch am gleichen abend mit dir poppen hat sie vor dir sicher schon 100 andere drinen gehabt und sie wird dich sicher nicht verstehen
aber wenn du eine findest die viel mit dir macht ohne gleich in die kiste zu wollen ist es die richtige und sie wird dich auch verstehen bzw sie ist vl.selber noch Jungfrau.

Aber wen du umbedingt poppen willst dan geh doch zu ner proffesionellen legst ein bisschen geld rüber und schon gehts los das volle programm und der ist es egal ob du schon mal hattest oder nicht!! und wenn du versagst denk dran die siehst du niewieder

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex in jeder Situation
Von: irvine_11870845
neu
|
17. Dezember 2011 um 22:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram