Forum / Sex & Verhütung

@m:Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr gut gebaut seit?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2017 um 13:46
I
ikraam_12256994
06.07.12 um 9:55

Hallo,
die Frage an euch Kerlen ( über 20cm )
Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr viel besser gebaut seit, wie die andren ?
lg

Mehr lesen

J
justus_12907639
06.07.12 um 10:15


nachdem die 2. gesagt hat, er ist ja schlaff sogar wesentlich größer wie die meissten steif!

Gefällt mir

fforever1
fforever1
21.02.17 um 4:51
In Antwort auf justus_12907639


nachdem die 2. gesagt hat, er ist ja schlaff sogar wesentlich größer wie die meissten steif!

Schönes Profilbild, Toll. Gefällt mir. 

1 -Gefällt mir

fforever1
fforever1
21.02.17 um 4:52

Also das von Ina...

Gefällt mir

N
noam_12949638
21.02.17 um 5:51

Hallo , beim Sport unter der dusche mit den anderen Jungs. Obwohl die Anmerkungen zu meinem Penis mehr ins lächerliche gezogen wurden.  

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mireia_12072256
21.02.17 um 8:23

Stößt man dann auch häufiger an den Muttermund und Ihr müsst aufpassen, nicht zu "tief und doll" zu stoßen ? Passierte uns häufiger trotz Erregung und unter 20cm

Gefällt mir

F
fionan_12181328
21.02.17 um 8:58

wollt grad schreiben das es dazu keine über 20 cm. braucht, ich werd öfter drauf aufmerksam gemacht das ich "anstoße" wird auch auf die frau ankommen denke ich. 

Gefällt mir

R
ramiro_12135603
21.02.17 um 9:20
In Antwort auf ikraam_12256994

Hallo,
die Frage an euch Kerlen ( über 20cm )
Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr viel besser gebaut seit, wie die andren ?
lg

Das Ding schon früh in der Schule an..Nach dem Sport und Duschen...Auch der Neid fängt früh an..

Gefällt mir

jugong1
jugong1
21.02.17 um 13:46

An das erste mal, das ich es mitbekommen habe kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Unter der dusche War es bei mir nicht so extrem, da ich einen blutpenis habe und er schlaff nicht sooo extrem groß ist im Vergleich zum Durchschnitt. Allerdings bekommt man das von den Frauen schon gesagt, wenn man gut bestückt ist,egal ob besonders lang, besonders dick oder beides. ..die meisten Frauen bringen dann ihre Freude zum Aufdruck, aber manche (vor allem jüngere Frauen) bekommen auch angst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers