Home / Forum / Sex & Verhütung / @m:Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr gut gebaut seit?

@m:Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr gut gebaut seit?

6. Juli 2012 um 9:55

Hallo,
die Frage an euch Kerlen ( über 20cm )
Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr viel besser gebaut seit, wie die andren ?
lg

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 10:15

nachdem die 2. gesagt hat, er ist ja schlaff sogar wesentlich größer wie die meissten steif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 4:51
In Antwort auf justus_12907639

nachdem die 2. gesagt hat, er ist ja schlaff sogar wesentlich größer wie die meissten steif!

Schönes Profilbild, Toll. Gefällt mir. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 4:52

Also das von Ina...

21. Februar 2017 um 5:51

Hallo , beim Sport unter der dusche mit den anderen Jungs. Obwohl die Anmerkungen zu meinem Penis mehr ins lächerliche gezogen wurden.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 8:23

Stößt man dann auch häufiger an den Muttermund und Ihr müsst aufpassen, nicht zu "tief und doll" zu stoßen ? Passierte uns häufiger trotz Erregung und unter 20cm

21. Februar 2017 um 8:58

wollt grad schreiben das es dazu keine über 20 cm. braucht, ich werd öfter drauf aufmerksam gemacht das ich "anstoße" wird auch auf die frau ankommen denke ich. 

21. Februar 2017 um 9:20
In Antwort auf ikraam_12256994

Hallo,
die Frage an euch Kerlen ( über 20cm )
Wie und wann habt ihr gemerkt, dass Ihr sehr viel besser gebaut seit, wie die andren ?
lg

Das Ding schon früh in der Schule an..Nach dem Sport und Duschen...Auch der Neid fängt früh an..

21. Februar 2017 um 13:46

An das erste mal, das ich es mitbekommen habe kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Unter der dusche War es bei mir nicht so extrem, da ich einen blutpenis habe und er schlaff nicht sooo extrem groß ist im Vergleich zum Durchschnitt. Allerdings bekommt man das von den Frauen schon gesagt, wenn man gut bestückt ist,egal ob besonders lang, besonders dick oder beides. ..die meisten Frauen bringen dann ihre Freude zum Aufdruck, aber manche (vor allem jüngere Frauen) bekommen auch angst

Frühere Diskussionen
Bewertung
Von: stillerdon
neu
20. Februar 2017 um 20:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper