Home / Forum / Sex & Verhütung / M sucht m - aber wo?

M sucht m - aber wo?

22. September 2013 um 14:29

Ich bin bisexuell und suche Gleichgesinnte zum Austausch von Gedanken, Fantasien und Erfahrungen.

Wo findet man solche Menschen in der realen Welt? Ich will nicht in irgendwelche Szenekneipen gehen, sondern jemanden "so" kennenlernen. Geht das überhaupt?

22. September 2013 um 14:54

Naja...
Da Du den Menschen meist die Neigungen nicht an der Nasenspitze ansehen kannst, wird es sicherlich etwas schwierig werden.

Eigentlich bleibt da nur die Szene oder die passenden Internetseiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 15:57

Meld
Dich mal bei mir ich kann dir sagen wo pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 16:35

Ganz genau
Ja, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin veheiratet und sehne mich imme mehr danach, Sex mit einem Mann zu haben. Ich habe in der Vergangenheit gelernt, daß ich Bisexuell bin und sehne mich jeden Tag mer, dies auch ausleben zu wollen. Mir geht es auch so, wo kann ich einen normalen Mann kennenlernen, de so ist wie ich und den ich nich in einer Schwulenkneipe treffe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 13:41

Schau mal hier
Man kann auch über das Internet, nette Leute kennenlernen --> www.gayroyal.com oder www.gayromeo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest