Home / Forum / Sex & Verhütung / (M) Man unten rasiert ? ja / nein

(M) Man unten rasiert ? ja / nein

21. Oktober 2008 um 21:46

Hallo ich habe eine Frage an die Frauenwelt.
Gefällt es euch besser wenn (M)man unten rum rasiert ist? Oder ist es euch total egal?
Meine Frau sagt es spielt bei ihr keine Rolle
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

21. Oktober 2008 um 21:52

Ok
oh ok danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 21:54
In Antwort auf boaz_12561319

Ok
oh ok danke für die antwort

Rasieren!!
ist hygienischer. für meinen geschmack schöner für's auge und wer möchte schon haare im mund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 22:09

Mh
rasiert muss nicht sein, außer es wuchert wirklich wild, aber es sollte gestutzt sein. Aufgrund besagter Haare-im-Mund Problematik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 23:20

Also...
ich mag es lieber Rasiert,ganz ehrlich hatte noch nie einen mit Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 23:45

Haare - würg
genau deswgwn hab ich meine freundin gezwungen sich ne Klatze zu scheren. wollte sie in naclken küssen und ahtte beschiesene hare im mund. kotzen het ich könen. hare sin kakke. alle weg, klatze her. is sowieso fiel higienischer. auch sio von wegen leuse und son kram. und überhaubt sind rasierte iweber viel geiler. das sin so mein erfarungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 4:46

Ist mir egal.
Mein Mann ist extrem stark behaart am ganzen Körper.
Ich bin überall glatt.
Wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 14:57

Hallo

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich dachte auch ne Zeit lang, dass es mir egal ist, aber so egal ist es mir doch nicht. wenn ich beim oralsex immer wieder aufhören muss, weil ich im mund ein stück vom haar habe oder ein fusselchen, da bekomme ich die krise! ich verlange nicht, dass sich mein mann jeden tag rasiert, weil da bekommt er sonst kleine pickelchen, aber jeden 2-3. tag schon, weil es auch einfach schöner aussieht. ich selber rasiere mich auch fast jeden tag komplett, weil ich es für mich nicht angenehm heißen kann, wenn mein partner beim oralsex nur haare im mund hat und an denen herumleckt und ich seinen kopf vor lauter haaren nicht mehr zwischen den beinen sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 3:04


Mein Freund hat ein Busch und ich steh drauf

Es gibt für mich nichts abtörnenderes als n Mann der Untenrumm rasiert ist...Milchbubihaft kann ich mir auch ein 12jährigen schnappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper