Home / Forum / Sex & Verhütung / M

M

14. September um 14:40

Hallo ihr lieben 

ich hatte mit meinem Mann geschlechtsverkehr wir haben schon 2 Kinder aber momentan möchte ich keine und wir haben nicht vergütet ich weiß das es unsere Schuld ist ... er hat ausversehen rein gemacht und ich bin auch direckt duschen gegangen hab es raus gedrückt und habe meine Periode noch nicht bekommen letztens Monat hab ich sie am 8 bekommen und hab sie immer noch nicht bekommen habe auch 2 Test gemacht die nigativ waren .... habe aber trotzdem Angst was meint ihr 

Top 3 Antworten

15. September um 9:03

Mag sein das einige Kommentare hier nicht gerade freundlich waren. 

​Aber die TE ist dafür schon selber verantwortlich. 

​Bevor man seinen Beitrag online stellt wäre es nicht schlecht sich ihn eventuell vorher noch mal durchzulesen und eine Rechtschreibprüfung zu machen. 
​Kommt vor das man sich verschreibt. 
Aber nicht so. 
​Und ein Unfall bei der Verhütung kann sicher jedem passieren. 
Aber das sind für mich Kondomplatzer oder ein Einnahmefehler bei der Pille. 
​Und CI oder ein misslungener CI sind für mich keine Unfälle. 

​Deswegen kann ich es schon nachvollziehen das die TE nicht ganz ernst genommen wurde. 
Und im übrigen wäre ein Termin beim FA doch die beste Lösung. 
​Gibt ja viele Frauen die hier im Forum nachfragen ob sie schwanger sein könnten. 
​Allerdings glaube ich nicht das sich unter den Usern ein Hellseher befindet. 

16 LikesGefällt mir

15. September um 10:12

@Panunion. Welches Problem meinst du? Unverhütet gepoppt - zwei Schwangerschaftstests negativ. Welches Problem erzeugt bei dir Empathie? Und warum erwartest und forderst du Empathie wegen eines Pseudo-Problems von Mitkommentatoren? 
Bisher wusste ich noch nicht, dass es Sinn & Zweck des Kommentierens sein soll, sich mit Ruhm zu bekleckern. War mir bislang unbekannt. Danke für deine Aufklärung.

7 LikesGefällt mir

14. September um 15:07

Nein, wenn ich keine Kinder will, verhüte ich! Und wenn ich nicht verhüte, wird auch AUS VERSEHEN keiner rein gemacht!

7 LikesGefällt mir

14. September um 15:04

Ich weiß nicht ... deswegen frage ich euch vielleicht habt ihr auch das selbe durch gemacht

Gefällt mir

14. September um 15:07

Nein, wenn ich keine Kinder will, verhüte ich! Und wenn ich nicht verhüte, wird auch AUS VERSEHEN keiner rein gemacht!

7 LikesGefällt mir

14. September um 15:18

ganz Ehrlich ich finde eure dummen Kommentare lächerlich ok ... ihr könnt Wucht des sparen wer denkt ihr eigentlich wer ihr seit guckt euch eure Probleme an ich dachte Mann kann hier eventuell gute Tipps bekommen oder sonst was aber das sowas von euch kommt ... normal Leute vielleicht läuft das nicht so bei euch im Bett ne das Mann es vergisst an einer Verhütung zu denken Leute 😂😉 ihr seid lächerlich .... 

1 LikesGefällt mir

14. September um 15:19

Hmmm die 2 waren auch geplant ne 😉

1 LikesGefällt mir

14. September um 15:21

...oder es schreibt einer der beiden Kinder , so wie es sich liest!

3 LikesGefällt mir

14. September um 15:21
In Antwort auf sofi

Hallo ihr lieben 

ich hatte mit meinem Mann geschlechtsverkehr wir haben schon 2 Kinder aber momentan möchte ich keine und wir haben nicht vergütet ich weiß das es unsere Schuld ist ... er hat ausversehen rein gemacht und ich bin auch direckt duschen gegangen hab es raus gedrückt und habe meine Periode noch nicht bekommen letztens Monat hab ich sie am 8 bekommen und hab sie immer noch nicht bekommen habe auch 2 Test gemacht die nigativ waren .... habe aber trotzdem Angst was meint ihr 

Und mal zu Info ... ich hab es so formuliert ja net wie andere ok aber das es für euch witzig ist , ist nichts Neues 

1 LikesGefällt mir

14. September um 15:22

Entschuldigung, warum sind wir jetzt lächerlich???
Wer nicht schwanger werden will, VERHÜTET!!!
Wer nicht verhütet, HÄLT SICH ZURÜCK!!
Welche Tips willst du hören?? Du wirst jetzt abwarten, was passiert und dann damit leben müssen!!

3 LikesGefällt mir

14. September um 15:28

Warum ? Wenn schon So welche Kommentare kommen braucht ihr euren Senf nicht dazu geben .. sowas hab ich nicht nötig bzw. brauch ich auch garnicht zu beantworten ... entweder schreibt man normal oder garnicht und dieser Satz ich mach mir kn die Hose dann mach dir kn die Hose sollte des ein Witz sein war es aber net jetzt schreibt garnicht ciao

1 LikesGefällt mir

14. September um 15:31

ciao

3 LikesGefällt mir

14. September um 15:42
In Antwort auf sofi

ganz Ehrlich ich finde eure dummen Kommentare lächerlich ok ... ihr könnt Wucht des sparen wer denkt ihr eigentlich wer ihr seit guckt euch eure Probleme an ich dachte Mann kann hier eventuell gute Tipps bekommen oder sonst was aber das sowas von euch kommt ... normal Leute vielleicht läuft das nicht so bei euch im Bett ne das Mann es vergisst an einer Verhütung zu denken Leute 😂😉 ihr seid lächerlich .... 

Gute Tipps? Ihr seid scheinbar erwachsen genug um zwei Kinder zu haben. Da ist es doch wohl nicht besonders wunderlich wenn man hier so nen text postet, das dann solche Kommentare kommen.

Das klingt ja als wenn einer fragt wie man sich in ner Toilette hinsetzt.

3 LikesGefällt mir

14. September um 18:20
In Antwort auf sofi

Hallo ihr lieben 

Ich grüble, was wohl das "M" im Titel zu bedeuten hat. Ich komm nicht drauf. Verdammt! 

1 LikesGefällt mir

14. September um 18:31
In Antwort auf sofi

So, jetzt mal im Ernst:

NIEMALS vergisst man die Verhütung. Ich habe schon Sex deswegen verweigert. Du kommst mit einem Problem hier hin, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Die einzige Hilfe wäre ein Schwangerschaftstest und/oder ein Besuch bei deinem Gynäkkologen des Vertrauens.

Des Weiteren würde ich die Leute hier nicht so angehen wenn du nicht mal in der Lage bist vernünftige Sätze auf die Kette zu kriegen.

So spitz kann kein Mensch sein, dass man die Verhütung einfach in den nächsten Busch wirft.

Aber das Gesamtbild passt. Schönen Abend.

3 LikesGefällt mir

14. September um 19:57
In Antwort auf sofi

Tut mir leid, dass dich keiner ernst nimmt (ich auch nicht). Aber schau mal: Das Thema klingt nicht nach Intelligenz, die Rechtschreibung und Satzzeichen sind selbst für Grundschule ziemlich mager - das provoziert den verdacht, amn will uns veräppeln.

Sollte das ernst gemeint sein, entschuldige. Ist aber schwer vorstellbar...

1 LikesGefällt mir

14. September um 20:01
In Antwort auf sofi

Ganz ehrlich ich habe vollstes Verständnis für deine Lage. Wem ist das nicht schon passiert, versehentlich das Gehirn neben dem Bett geparkt.  Tipps bringen in deinem Fall nüscht mehr. Er hat schon reingemacht und drin ist drin.  Vielleicht hilft beten. 

4 LikesGefällt mir

14. September um 20:03
In Antwort auf mars419

Ich grüble, was wohl das "M" im Titel zu bedeuten hat. Ich komm nicht drauf. Verdammt! 

Soll neugierig machen, damit viele daruf klicken.

2 LikesGefällt mir

14. September um 20:05

Aber eins hab ich gelernt, den Ausdruck "er hat reingemacht". 

2 LikesGefällt mir

14. September um 21:25

Sehr gefällig finde ich auch die Formulierung "wir haben nicht vergütet".
Deshalb heißt dieses Forum ja auch "Sex & Vergütung", nicht wahr. Was jetzt noch fehlt, sind die charmanten Scharmlippen. 
Möchte denn wirklich niemand über Scharmlippen schreiben? Keine? Keiner? Muss ich denn alles selbst machen? 

2 LikesGefällt mir

14. September um 22:22
In Antwort auf against-all-odds-84

So, jetzt mal im Ernst:

NIEMALS vergisst man die Verhütung. Ich habe schon Sex deswegen verweigert. Du kommst mit einem Problem hier hin, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Die einzige Hilfe wäre ein Schwangerschaftstest und/oder ein Besuch bei deinem Gynäkkologen des Vertrauens.

Des Weiteren würde ich die Leute hier nicht so angehen wenn du nicht mal in der Lage bist vernünftige Sätze auf die Kette zu kriegen.

So spitz kann kein Mensch sein, dass man die Verhütung einfach in den nächsten Busch wirft.

Aber das Gesamtbild passt. Schönen Abend.

...genau der richtige Kommentar zu dem Problem!

3 LikesGefällt mir

15. September um 8:51

Ich glaube wir alle hier drücken die Daumen das du nicht schwanger bist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen