Home / Forum / Sex & Verhütung / M, 29 - Will keine Jungfrau mehr sein

M, 29 - Will keine Jungfrau mehr sein

1. Juli 2017 um 16:56

Hallo zusammen,

wie der Titel schon aussagt, bin ich männlich, 29 und immer noch Jungfrau!

Ihr fragt euch sicher wieso.
Mein "Leidensweg" kurz zusammengefasst:
Früher war ich extrem schüchtern.
Heute bin ich noch in den Situationen schüchtern, wenn es darum geht fremde Frauen anzusprechen.
Ich lerne zwar auch so immer wieder frauen kennen, aber die, die etwas mit mir anfangen wollen bzw. Sex mit mir haben wollen, sind vergeben und wollen ihren Freund betrügen.
Ich habe meine Prinzipien und mache so etwas daher nicht, auch wenn ich selbst darunter leide immer noch Jungfrau zu sein.

Gibt es hier Frauen, die auch noch Jungfrau sind und sich austasuchen wollen oder Frauen, die mir "behilflich" sein würden?

Etwas verzweifelte Grüße

1. Juli 2017 um 17:02

Und Männer mögen keine Frauen, die sinnlose Antworten posten und dabei noch nicht mal ohne Rechtschreibfehler.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 17:18

Hi Miki,

vielen Dank für deine Antwort und deine guten Wünsche.
Ich dachte schon fast, dass nach Martinas "Beitrag" nur noch blöde Kommentare kommen, aber du zeigst mir, dass es nicht so ist.

Manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach ein Ar*** (Frauen scheinen meistens auf diesen Typ Mann zu stehen, bei dem, was ich so beobachte) sein und etwas mit diesen vergebenen Frauen anfangen sollte. Vor allem weil die meisten meiner männlichen Freunde sagen, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen soll. Aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 17:26

In was für einem Freundeskreis bist du denn, dass da lauter solche Frauen rumlaufen? Ich würde an deiner Stelle deinen Freundeskreis überdenken und anfangen zu wechseln - so lernst du neue Leute kennen, die es etwas besser draufhaben was Moral angeht und vielleicht ist dort ja dann die Richtige dabei?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 17:30
In Antwort auf lumusi_12929047

In was für einem Freundeskreis bist du denn, dass da lauter solche Frauen rumlaufen? Ich würde an deiner Stelle deinen Freundeskreis überdenken und anfangen zu wechseln - so lernst du neue Leute kennen, die es etwas besser draufhaben was Moral angeht und vielleicht ist dort ja dann die Richtige dabei?

Die Frauen sind nicht in meinem Freundeskreis.
Ich habe doch geschrieben, dass ich solche Frauen kennenlerne und nicht, dass ich mit ihnen befreundet bin. Will ich mit dieser Art von Frau auch gar nicht sein, da für mich Ehrlichkeit wichtig ist.

1. Juli 2017 um 17:37

Was ist daran "anspruchsvoll", dass ich keine fremdgehenden Frauen will?!

Es wäre für dich also in Ordnung, wenn deine Freundin (falls du eine hast) mit einem anderen Typen ins Bett hüpft...

1. Juli 2017 um 17:41
In Antwort auf radioactivman

Die Frauen sind nicht in meinem Freundeskreis.
Ich habe doch geschrieben, dass ich solche Frauen kennenlerne und nicht, dass ich mit ihnen befreundet bin. Will ich mit dieser Art von Frau auch gar nicht sein, da für mich Ehrlichkeit wichtig ist.

Wo lernst du denn diese Frauen kennen? In Diskos?

Ich lerne neue Leute normal über meinen Freundeskreis kennen, das hat auch immer gut bzgl. Männern geklappt.
Wie schauts denn sonst mit den Klassikern Internet und Hobbies aus?

1. Juli 2017 um 17:43

Ja klar.
Geh du ruhig fremd oder lass dich betrügen, wenn es dich glücklich macht.

1. Juli 2017 um 17:46
In Antwort auf lumusi_12929047

Wo lernst du denn diese Frauen kennen? In Diskos?

Ich lerne neue Leute normal über meinen Freundeskreis kennen, das hat auch immer gut bzgl. Männern geklappt.
Wie schauts denn sonst mit den Klassikern Internet und Hobbies aus?

Es ist sehr unterschiedlich, wo ich sie kennenlerne:
Auf Feiern, durch die Arbeit, im Internet, auf Feiern usw.

1. Juli 2017 um 17:49

Oh, ich habe wohl einen Abonnenten. Cool.

1. Juli 2017 um 19:07

Hallo zusammen,

wie der Titel schon aussagt, bin ich männlich, 29 und immer noch Jungfrau!

Ihr fragt euch sicher wieso.
Mein "Leidensweg" kurz zusammengefasst:
Früher war ich extrem schüchtern.
Heute bin ich noch in den Situationen schüchtern, wenn es darum geht fremde Frauen anzusprechen.
Ich lerne zwar auch so immer wieder frauen kennen, aber die, die etwas mit mir anfangen wollen bzw. Sex mit mir haben wollen, sind vergeben und wollen ihren Freund betrügen.
Ich habe meine Prinzipien und mache so etwas daher nicht, auch wenn ich selbst darunter leide immer noch Jungfrau zu sein.

Gibt es hier Frauen, die auch noch Jungfrau sind und sich austasuchen wollen oder Frauen, die mir "behilflich" sein würden?

Etwas verzweifelte Grüße

Es spricht für dich, dass du nicht jemand bist, der die erstbeste nimmt. Ich selbst war auch immer sehr wählerisch und habe nicht im jungen Teenageralter Sex gehabt, ich war wohl auch eher ein spätzünder, weil sich einfach nichts ergeben hatte bei mir. Ich war zwar noch nie schüchtern, bei mir war es so, dass ich mit 14-17 Jahren immer nur junge Männer kennengelernt habe, die schon viele Erfahrungen gesammelt hatten und dann auch mit mir nach ein paar Wochen schlafen wollten, was ich aber nicht wollte, weil ich mir dafür zu schade war. 

Rückblickend betrachtet war ich diesbezüglich einfach etwas zu verbissen und habe mir einen viel zu großen Kopf gemacht. 

Als ich irgendwann nicht mehr so drüber nachgedacht habe, habe ich dann meinen Ex Freund kennengelernt und dann kam das einfach so von alleine. 

Ich weiß, dass so was belastend sein kann, gerade wenn man sich das wünscht, aber halte durch. 

1. Juli 2017 um 19:53

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden und wirst es wohl auch nicht.
Schade, dass dein geistiger Horizont nicht ausreichend ist.

1. Juli 2017 um 19:56

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich nicht "körperlich ausleben und Erfahrungen sammeln möchte".

Du meinst dir ein Urteil bilden zu können, obwohl du mich überhaupt nicht kennst.

Aber anscheinend gibt es hier Personen, denen ihr Trieb wichtiger ist, als die Gefühle anderer zu verletzen oder es einfach mit der erstbesten Person treiben.

1. Juli 2017 um 19:57

Danke für deine Antwort!
Welche denn zum Beispiel?

1. Juli 2017 um 21:51

Bekomm du erst mal geistige und emotionale Reife, alte Frau...um es mit deinen altklugen, herablassenden Worten zu sagen.
Du hast mir ja schon ungefragt deine ganzen Sex-Gedichte per privater Nachricht geschickt und von deinem Leben erzählt. Da wundert es mich nicht, dass du dich so dermaßen pervertiert entwickelt hast.
Mag sein, dass für dich so ein erfülltes Leben aussieht. Für mich nicht. In dem Falle bleibe ich lieber Jungfrau.

Wie vorhin bereits erwähnt: Du kennst mich nicht und hast überhaupt keine Ahnung, was auch diese Antwort wieder zeigt.
Zumal es nichts zum Thema beiträgt, da körperliche Prioritäten und das Verlangen nach Sex überhaupt nichts damit zu tun haben, wenn aus Prinzip keine fremdgehenden Frauen ablehnt.

Wenn du so denkst und handelst, Gefühle anderer zu verletzen für dich egal ist, dann hast du rein gar nichts im Leben verstanden und gelernt.
Also glaube ich kaum, dass ich mir etwas von dir sagen lassen muss.
Anscheinend habe ich, obwohl ich noch Jungmann und jünger als du bin, mehr begriffen, als du. Etwas erschreckend, um ehrlich zu sein.

Da ich keine Lust habe weitere fast unleserlich geschriebenen Sätze von dir, in denen du dich herablassend äußerst, zu lesen, kommst du ebenfalls auf meine Blacklist.

Viel Spaß beim Fremdgehen...wobei du ja jetzt, laut deinen Nachrichten, eine offene Beziehung fürst und nebenher Männer entjungferst...

1. Juli 2017 um 21:53

Danke, aber Bauern gibt es ja genügend (siehe deine Antwort)

1. Juli 2017 um 22:22

Da könnte was dran sind.
Ich würde es nur gerne selbst herausfinden, wie es für mich ist.
Aber habe ähnliches schon häufiger gelesen, was du gerade geschrieben hast.

2. September 2017 um 15:16

Ich weiß zwar nicht, was diese "welcometothelight" geschrieben hat, da ich diese ernsthaft kranke Person blockiert habe, aber neugierig sein ist gut 

14. September 2017 um 23:04

Ich will auch gar nicht wissen, was sie gesagt hat
Kann nur wieder etwas krankes gewesen sein.
Brauche dafür nur in meine privaten Nachrichten zu sehen.

Aber passt schon

5. Oktober 2017 um 22:41

Hey,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin gerade erst auf ihn gestoßen.
Ich bin weiblich, schon 26 und mir geht es genau wie dir!
Magst du dich ein bisschen mit mir darüber austauschen oder bist du inzwischen schon fündig geworden?
LG

6. Oktober 2017 um 2:23

Die Geschichte ist doch erfunden 😂 

Bitte sag mir doch wo du immer wieder Frauen kennenlernst, die angeblich mit einer Jungfrau eine Affäre möchten. 

Ist mir neu, das Frauen auf Typen stehen die kein Wort rauskriegen.

Wie niedrig ist die Wahrscheinlichkeit nur vergebene kennenzulernen? 

6. Oktober 2017 um 16:10
In Antwort auf sarahk1991

Hey,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin gerade erst auf ihn gestoßen.
Ich bin weiblich, schon 26 und mir geht es genau wie dir!
Magst du dich ein bisschen mit mir darüber austauschen oder bist du inzwischen schon fündig geworden?
LG

Hi,

klar, können wir gerne machen. 
Bisher hat sich leider noch niemand vernünftiges gemeldet, wie du ja auch an den meisten Kommentaren hier erkennen kannst.
Ich schreibe dir eine PN.

LG

6. Oktober 2017 um 16:11
In Antwort auf traplord

Die Geschichte ist doch erfunden 😂 

Bitte sag mir doch wo du immer wieder Frauen kennenlernst, die angeblich mit einer Jungfrau eine Affäre möchten. 

Ist mir neu, das Frauen auf Typen stehen die kein Wort rauskriegen.

Wie niedrig ist die Wahrscheinlichkeit nur vergebene kennenzulernen? 

Lesen scheint wohl nicht zu deinen Stärken zu gehören... 

16. Oktober 2017 um 19:42

Ja, das merkt man schon hier an einigen Kommentaren.
Aber schön, dass es auch noch nette Menschen gibt, die einem gut zusprechen, wie dich zum Beispiel.

Vielen Dank dafür und für deine guten Wünsche.

Auch dir wünsche ich alles Gute.

LG

17. Oktober 2017 um 22:20

Dankeschön.

Klar, können uns gerne auch per PN darüber austauschen.

Ich habe dir gerade mal eine Nachricht geschickt.

4. November 2017 um 13:38

Ja, das merkt man schon hier an einigen Kommentaren.
Aber schön, dass es auch noch nette Menschen gibt, die einem gut zusprechen, wie dich zum Beispiel.

Vielen Dank dafür und für deine guten Wünsche.

Auch dir wünsche ich alles Gute.

LG

Mach dir nichts draus.
Ich bin inzwischen 34 und hatte mein erstes Mal erst mit 32.
Vorher habe ich mich ähnlich gefühlt, wie du es beschreibst und solche dummen Kommentare sind echt unnötig.
Gib nicht auf und versuch positiv zu bleiben.
Du wirst schon noch eine Frau finden.
Viel Erfolg.

12. November 2017 um 10:37
In Antwort auf johannes1983

Mach dir nichts draus.
Ich bin inzwischen 34 und hatte mein erstes Mal erst mit 32.
Vorher habe ich mich ähnlich gefühlt, wie du es beschreibst und solche dummen Kommentare sind echt unnötig.
Gib nicht auf und versuch positiv zu bleiben.
Du wirst schon noch eine Frau finden.
Viel Erfolg.

Etwas beruhigend zu hören, dass es auch anderen so geht.
Freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
Es lässt mich auf jeden Fall etwas hoffen.
Danke für deinen Kommentar.

Frühere Diskussionen
Umfrage Penisdicke
Von: mumi6969
neu
12. November 2017 um 5:35
Frauenkleidung tragen - nicht bi
Von: schnitti88
neu
12. November 2017 um 4:52
Diskussionen dieses Nutzers