Home / Forum / Sex & Verhütung / LZZ + Übergeben * Zwischenblutung @.@

LZZ + Übergeben * Zwischenblutung @.@

14. Mai 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 16:03

...also ich muss nun doch nochmal,ich hab letzten donnerstag mit meinem LZZ angefangen.sprich ich hab keine 7 tage pause gemacht und gleich den 2. blister angefangen.am freitag hat ich gv mit meinem freund und am samstag haben wir so heftig gefeiert das ich mich übergeben musste und hatte ca. 2 stunden vorher erst meine pille genommen.leider hab ich es versäumt an dem abend noch eine nach zu nehmen,sprich mir fehlt die pille zum samstag komplett.ich nehm leios und seid gestern hab ich zwischenblutungen die so heftig sind das sie sind wie wenn ich normal meine tage hab...jetzt bin ich grad nen wenig verwirrt.is das normal?wie lange kann denn das nun dauern?
also das ich nun die nächsten 7 tage noch zusätzlich verhüten muss is mir und meinem freund klar(werds wohl aus sicherheit noch länger tun) oder is das nun dramatisch das ich zwischenblutungen hab,hatte das bisher noch nie.

lg chrissi

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 12:02

Ja...
mir ist schon klar das es passieren kann,nur rein von der einnahmewoche her is das alles zumind rechnerisch zu weit weg vom eisprung...mein zyklus ist auch eingependelt und kommt echt tag genau.,,gefährlich`` wirds ja auch immer nur in der 2 einnahmewoche der pille und die fängt ja bei mir erst morgen an
so jung bin ich dann doch nicht mehr das ich mir dessen nicht bewusst bin.
mich nerven nur die zwischenblutungen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 12:15

Mach...
...mir ruhig noch weiter angst >.<
*spaß*
ich könnt mich eh schon in arsch beissen deswegen,aber ich mach micht jetzt nicht verrückt,das bringt eh nichts.ich schnakk ma noch im forum,wirds ja sicher noch mehr dazu geben.lustig find ich nur das immer gesagt wird nach der vergessenen pille zusätzlich verhüten aber nicht was is,wenn man davor gv hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 12:31

....
weißte was ein zusätzlicher vorteil sein könnte =) der langzeitzyklus.sprich mein schutz muss sich ja net erst erneut aufbauen sondern is immernoch vorhanden,da ich ja 7 tage vorher auch brav meine pille genommen hab,oder seh ich das falsch.
weil nach der einnahmepause muss sich ja der schutz erst wieder neu aufbauen,oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 12:56

Ich...
...denke ich telefonier nachher ma mit meiner FA,mittlerweile schieb ich echt nen bissl panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 13:16

Na...
...erstmal sitz ich noch auf heißen kohlen.die macht erst 4 uhr auf-.-
kann man net vorab schon nen ultraschall machen? ich mein die sieht sogar die eibläschen auf dem ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 13:23
In Antwort auf an0N_1214984599z

Na...
...erstmal sitz ich noch auf heißen kohlen.die macht erst 4 uhr auf-.-
kann man net vorab schon nen ultraschall machen? ich mein die sieht sogar die eibläschen auf dem ding

Ich...
...heul gleich die hat heut keine sprechzeit...und morgen nur vormittags da hab ich aber schon nen termin.ob ich da einfach ma bei nem anderen arzt fragen kann? hab total angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 16:03
In Antwort auf an0N_1214984599z

Ich...
...heul gleich die hat heut keine sprechzeit...und morgen nur vormittags da hab ich aber schon nen termin.ob ich da einfach ma bei nem anderen arzt fragen kann? hab total angst

So...
...ich war jetzt beim FA meiner mama,er meinte das ich schwanger bin ist sehr unwahrscheinlich,aber nicht auszuschliessen quasi restrisiko.es gibt nun 2 möglichkeiten.

1. ich breche sofort meine pille ab ,hab die 7 tage pause und mache danach normal weiter inklusive normalen schutz.

2. ich nehme die nächsten 14 tage die doppelte ration an pille und hab dann normal 7 tage pause und mache weiter wie immer.haken an der sache ich habe die nächsten 14 tage schmierblutungen und keinen schutz.

hab mich natürlich für variante 1 entschieden.
lt. FA müsst ich dann nach der nächsten pilleneinnahme ganz normal meine tage bekommen.was anderes als abwarten bleibt nicht über.er sagte nur pille vergessen is außerdem immer scheiße egal in welcher woche.so drückt daumen das ich nochma glück im unglück hatte.der FA geht auf jeden fall von aus=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram