Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Lynn Ratiopharm Sequenz

19. Dezember 2005 um 16:12 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 10:51

Hallo!
Leider wurde meine Pille "Lynn Ratiopharm Sequenz" vom Markt genommen! Hat vielleicht noch jemand welche, weil ich möchte sie ungern absetzen, da ich seit 15 Jahren super damit klar komme!
Liebe Grüße
mausespeck1105

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 9:28

Lynn Ratiopharm
Hallo,
bitte keine Hoffnung machen - wir haben auch keine Lynn mehr, suchen aber nach einem vergleichbaren Präparat, nebenbei wüßten wir gerne den Grund dafür, daß Lynn vom Markt genommen wurde. Es wäre super nett, wenn Du Info's in dieser Richtung hier reinschreiben würdest, wenn Du welche hast. Danke gruß U.

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 14:48
In Antwort auf henryk_12915359

Lynn Ratiopharm
Hallo,
bitte keine Hoffnung machen - wir haben auch keine Lynn mehr, suchen aber nach einem vergleichbaren Präparat, nebenbei wüßten wir gerne den Grund dafür, daß Lynn vom Markt genommen wurde. Es wäre super nett, wenn Du Info's in dieser Richtung hier reinschreiben würdest, wenn Du welche hast. Danke gruß U.

Habe Ratiopharm angeschrieben...
Lyn wird deshalb nicht mehr hergestellt, weil das Patent abgelaufen ist und die Kosten, für neue Versuche usw. zu hoch wären, deshalb werden keine mehr produziert. Es ist auch nicht in Planung, ein anderes Produkt herzustellen, wie gesagt, die Patentkosten sind ihnen zu hoch. Ein Ausweichprodukt gibt es auch nicht, auch nicht im benachbarten Ausland, habe schon in Holland, Polen und Österreich nachgefragt. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und im Medikamentendepot noch ein paar Packungen ergattern können, aber ich habe schon im meinem eigenen Beitrag geschrieben, dass nicht mal mehr die Großstädte auf irgendwelche Depots zurückgreifen können!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 8:27

*freu*
Habe in meinem Beitrag eine Antwort von Linnea21 bekommen, sie hat gesagt, sie arbeitet in einer Apotheke und hat nachgeguckt und Lyn wäre ja gar nicht außer Vertrieb!!! Vielleicht sollten wir ihr schreiben und unsere Rezepte schicken, denn sie kann uns dann bestimmt auch über die Apotheke die dringend gesuchten Pillenpäckchen schicken!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 10:51
In Antwort auf anwen_12379023

Habe Ratiopharm angeschrieben...
Lyn wird deshalb nicht mehr hergestellt, weil das Patent abgelaufen ist und die Kosten, für neue Versuche usw. zu hoch wären, deshalb werden keine mehr produziert. Es ist auch nicht in Planung, ein anderes Produkt herzustellen, wie gesagt, die Patentkosten sind ihnen zu hoch. Ein Ausweichprodukt gibt es auch nicht, auch nicht im benachbarten Ausland, habe schon in Holland, Polen und Österreich nachgefragt. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und im Medikamentendepot noch ein paar Packungen ergattern können, aber ich habe schon im meinem eigenen Beitrag geschrieben, dass nicht mal mehr die Großstädte auf irgendwelche Depots zurückgreifen können!

Lynn Ratiopharm
Hallo,
habe soeben gelesen, daß einigen Lynn Ratiopharm fehlt.
Hat einer von Euch schon ein ähnliches Produkt gefunden?
Wäre super, wenn es so wäre.

Gefällt mir