Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Luxusgegenstände

29. Dezember 2008 um 16:30 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 20:43

Hallo!

Ich wollte nurmal wissen was ihr denn so für Luxusgegenstände in
eurem Haushalt oder für euch selbst besitzt!
Also für mich zählen zu Luxusgegenständen Dinge, die
durchaus ihren Preis haben und vielleicht nicht iiiimmer unbedingt
notwendig, aber trotzdem unentbehrlich sind
Bei mir zum Beispiel ist das ne Schokoladencreme von
Dolce und Gabbana!(nein, keine Schleichwerbung )
Jedes mal nach dem Duschen kommt sofort diese Lecker duftende
Lörpercreme zum Einsatz! Die riecht zwar für jeden der
daran schnuppert ein bissel anders (der eine sagt Zartbitterschoki, der andere sagte Weiße Schoki und der Übernächste sagt Kokos)
aber fakt ist es macht auf jeden Fall totaaaal streichelzarte Haut!
Zwar ned ganz billig aber da spielt der Preis keine rollöööö
Tja und das Luxusobjekt meines Freunde bin dann wohl ich

Würde mich freuen wenn ihr mir was von eurem persönlichen Luxusgegenstand erzählen würdet

LG

Desiree

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 20:26

Für...
mich schon
du meine güte auf sowas käme ich garned erst liegt vielleicht
daran, dass ich generell ned soviel Fernseh guck aber zum Simsons anschaun wärs schon irgendwie cool
Mein persönlicher Luxusgegenstand ist....mein Lippenpflegeset das klingt vielleicht ein gaanz klein wenig krank aber wenn es eine Lipglossucht gäbe dann hätte ich sie! Habe so ein ganzes Sortiment an Lippenpflegeprodukten...da gibts zum Beispiel einen Labello für Nachts, einen am Morgen, einen für extrem rissige Lippen, einer schmeckt nach schoki, der andere schimmert ganz leicht wie Eis...hatte auchmal einen mit so Wasserpartikeln das fühlt sich an wie wenn du grade einen großen Schluck Wasser getrunken hast
Natürlich verwende ich des ganze Zeug ned immer...hat sich halt irgendwie so ergeben weil mir ständig jemand ein neues Exemplar zu feierlichen Anlässen geschenkt hat
Muss ich eigentlich anfangen mir sorgen zumachen wenn mein soziales Umfeld anfänt mir Lipgloss zu schenken

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 20:30
In Antwort auf

Für...
mich schon
du meine güte auf sowas käme ich garned erst liegt vielleicht
daran, dass ich generell ned soviel Fernseh guck aber zum Simsons anschaun wärs schon irgendwie cool
Mein persönlicher Luxusgegenstand ist....mein Lippenpflegeset das klingt vielleicht ein gaanz klein wenig krank aber wenn es eine Lipglossucht gäbe dann hätte ich sie! Habe so ein ganzes Sortiment an Lippenpflegeprodukten...da gibts zum Beispiel einen Labello für Nachts, einen am Morgen, einen für extrem rissige Lippen, einer schmeckt nach schoki, der andere schimmert ganz leicht wie Eis...hatte auchmal einen mit so Wasserpartikeln das fühlt sich an wie wenn du grade einen großen Schluck Wasser getrunken hast
Natürlich verwende ich des ganze Zeug ned immer...hat sich halt irgendwie so ergeben weil mir ständig jemand ein neues Exemplar zu feierlichen Anlässen geschenkt hat
Muss ich eigentlich anfangen mir sorgen zumachen wenn mein soziales Umfeld anfänt mir Lipgloss zu schenken

Naja....
ein gaanz klein wenig merkwürdig ist es vielleicht schon
obwohl es vielleicht garned schlecht wäre wenn mein Umfeld mir einfach nurnoch Dinge schenkt die nach Schoki duften
....bei Wolf würde das vielleicht ein wenig kompiliziert werden würde ned jedes Jahr nen Breitbildfernseher springen lassen wollen

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 20:43

Das problem mit dem Schmuck...
hab ich auch is irgendwie komisch aber so wies andere Frauen mit
den Schuhen oder den Kleidern haben hab ichs mit dem Schmuck...
manchmal kauf ich was und entscheide dann dass ich aber was ganz anderes durch meinen Schmuck zeigen will und kauf mir dann was anderes
aber alleine das BESITZEN von Schmuck hat schon was finde ich
wär nemme glücklich wenn ich ihn verkaufen müsste.
Aber ich glaube auch dass bei mir alles sehr..."luxuriös" ausgestattet ist... viel Ebenholz in hellen Räumen und an der Wänd vielleicht noch ein dunkelgrüner Streifen oder sowas damit es zu den Zimmerplanzen passt
Mein Freund hat immer gesagt ich habe nen gewissen Hang zur extravaganz und manchmal kaufe ich auch neue Dinge dazu wo ich sie mir EIGENTLICH ja garnicht leisten könnte
Aber ich finde mit gewissen Dingen macht man investizionen fürs
Leben deshalb ists mir das wert

Gefällt mir