Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Lutschen bis das weisse kommt......

Lutschen bis das weisse kommt......

9. Juni 2010 um 23:38 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 7:59

welche nette Lady findet dies überaus lustvoll -- - -

tell me

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 23:43


kinderschokolade war jetzt nicht gemeint !!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir
10. Juni 2010 um 0:01

Streiche "w"
und ersetze durch "R"

*Klugscheissmodus OFF*

Freundliche Grüße und viel Spaß mit dem tollen Wagen!
Christoph

2 LikesGefällt mir
10. Juni 2010 um 7:59

Lieber Wolf, den 300SL gab es 1978 aber noch nicht
Außerdem lässt sonic uns ja wissen, dass 8 Zylinder mit 4,5 lt. Hubraum unter der Haube ihr Werk verrichten, um dabei 225 PS frei zu setzen. Der Vorgänger des 300SL, welcher erst mit der Modellpflege der Motorenreihe 1986 auf den Markt kam, etwa zeitgleich mit der 2. Serie der Baureihe W126, war nämlich der 280SL (der mit dem famosen Doppelnockenwellenmotor). Der warf, glaube ich, 185 Pferde auf die Welle (und ohne Einspritzung, etwa in der Limousine 280S, nur 160).

Wenn man schon genau sein will, sollte man korrekt sagen Mercedes-Benz 450SL. Die Baureihe hieß R107, weil Roadster, parallel dazu gab es auch die Reihe C107, das waren die Coupes mit etwas längerem Radstand. Nur in diese Variante (bei den Cabrios gabs das nicht, es wurden nur 3 Versuchsträger mit dem ganz großen 6,9 lt.- Motor ausgerüstet) wurde auch der große 5 Liter mit 240PS verbaut. Zu anfangs 450SLC 5.0, ab 1980 dann 500SLC (da hießen die Cabrios dann auch 500SL). Circa 1600 äußerst gefragte Leichtbau-Coupes zum verschärften Cruisen, ein gewisser Herr Waldegaard fuhr 1978 damit etwa die Rally Akropolis und andere Veranstaltungen mit. Irgendwelche Sieglisten hab ich aber grad nicht abrufbar.

Gerne erinnere ich mich an die Zeiten, da PY158 ein Familienmitglied war, welches zufällig in der Garage wohnte. Mein bester Freund schraubte damals etwa ein Jahr in meinem Garten an seinem 450SLC 5.0, weshalb mir ein paar Details der Baureihe erinnerlich sind. Kenne mich nämlich mit Mercedes ansonsten nicht wirklich aus.

Schönen Tag noch!
Christoph

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers