Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustvolles Verwöhnen der Brüste

Lustvolles Verwöhnen der Brüste

30. August um 12:25

Ich genieße es extrem die Brüste verwöhnt zu bekommen, kann mich dann extrem gut hingeben, dazu streicheln und gehe dann ziemlich ab. Das ist manchmal fast besser als Sex. Das kann dann gern auch mal bei einem Dreier sein, bisher immer FFM ohne meinen Freund, bei dem beide mich mit Händen und Zunge rasend machen.
Mein Freund steht gar nicht darauf, wäre aber auch sauer, wenn er wüsste, daß ich diese Lust anderweitig befriedige.

30. August um 12:59
In Antwort auf ashlyn_18570822

Ich genieße es extrem die Brüste verwöhnt zu bekommen, kann mich dann extrem gut hingeben, dazu streicheln und gehe dann ziemlich ab. Das ist manchmal fast besser als Sex. Das kann dann gern auch mal bei einem Dreier sein, bisher immer FFM ohne meinen Freund, bei dem beide mich mit Händen und Zunge rasend machen.
Mein Freund steht gar nicht darauf, wäre aber auch sauer, wenn er wüsste, daß ich diese Lust anderweitig befriedige.

"ich gehe dann ziemlich ab" ist der beste satz den ich seit langem gelesen habe. sehr unterhaltsam.

wenn ich gut drauf bin dann gehe ich auch so richtig ab

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 13:52

Das tut echt gut das zu lesen wenn Frauen so darauf stehen, ihre Brüste verwöhnt zu bekommen. Warum? Weil ich total auf Brüste steh! Es gibt garkeine besondere Vorliebe für große oder kleine Brüste bei mir. Ich finde sie allgemein sehr faszinierend. Ich spiele gerne an ihnen, nehme sie in den mund und verwöhne sie. Das kann vor, während oder nach dem sex sein. Mit Brüsten gehts einfach richtig ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 14:02

Und was ist jetzt so außergewöhnlich daran?  Ich liebe es auch, nur habe ich einen Freund der es liebt sie zu verwöhnen. 

30. August um 14:22

Brüste sind einfach herrlich...und meine Frau kommt bei einer intensiven Massage sehr schnell 

30. August um 14:36

Ich genieße es extrem die Brüste verwöhnt zu bekommen, kann mich dann extrem gut hingeben, dazu streicheln und gehe dann ziemlich ab. Das ist manchmal fast besser als Sex. Das kann dann gern auch mal bei einem Dreier sein, bisher immer FFM ohne meinen Freund, bei dem beide mich mit Händen und Zunge rasend machen.

Ich massiere sie mir nahezu täglich selbst. Ausgiebig und intensiv. 

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 14:50
In Antwort auf desteufelsengel2

Und was ist jetzt so außergewöhnlich daran?  Ich liebe es auch, nur habe ich einen Freund der es liebt sie zu verwöhnen. 

Dann ist doch alles gut! Dass es außergewöhnlich wäre, hat doch niemand behauptet. Dass Frau es mag, kann sie doch sagen.

30. August um 15:12
In Antwort auf shonda_18567989

"ich gehe dann ziemlich ab" ist der beste satz den ich seit langem gelesen habe. sehr unterhaltsam.

Ja das klingt wirklich gut "ziemlich abzugehen" und fühlt sich auch super an.... ich liebe es "ziemlich gut anzugehen" 😀

30. August um 15:18

......abzugehen... natürlich ... 😜

30. August um 15:24

Das kann ich sehr gut verstehen! Ich finde das auch wahnsinnig erregend und könnte da auch nicht drauf verzichten. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 15:40

Oh ja, mein Partner saugt auch gern an den Brustwarzen.

30. August um 16:10

der eine mag es der andere nicht. Solange es dir gefällt und du keine Probleme mit deinem Freund bekommst ist doch alles in Ordnung

30. August um 16:20

war bei einer neuen Beziehung immer schwierig herauszufinden, wie will sie es.
Anfangs war es immer ein Vortasten und wenn sie es sagte, wie es ihr gefällt, konnte man ihre Wünsche erfüllen

31. August um 1:09
In Antwort auf vergissmeinnicht

Ich massiere sie mir nahezu täglich selbst. Ausgiebig und intensiv. 

Hallo, ich habe ziemlich große Brüste und massiere sie mir auch sehr gerne ausgiebig und intensiv.

Da ich in einer lesbischen Beziehung lebe, übernimmt das auch schon gerne, öfter meine Freundin.
Ebenfalls massiere ich gerne ihre Brüste.
Manchmal nehmen wir auch Babyöl dazu.
Das verstärkt dann die intensiven Gefühle.
Sollte man mal ausprobieren, kann ich nur empfehlen. 

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 5:11
In Antwort auf leonarda64mtf

Hallo, ich habe ziemlich große Brüste und massiere sie mir auch sehr gerne ausgiebig und intensiv.

Da ich in einer lesbischen Beziehung lebe, übernimmt das auch schon gerne, öfter meine Freundin.
Ebenfalls massiere ich gerne ihre Brüste.
Manchmal nehmen wir auch Babyöl dazu.
Das verstärkt dann die intensiven Gefühle.
Sollte man mal ausprobieren, kann ich nur empfehlen. 

Dein Einwand mit dem Öl - wird bereits genutzt  

31. August um 9:56

Dein Einwand mit dem Öl - wird bereits genutzt  

Sehr erotisch, nicht wahr!

31. August um 10:42

Ein Dreier ist für mich zwar ein NoGo, aber die Brüst verwöhnen zu lassen ist schon scharf! Mich macht es rasend, wenn er an meinen Brüsten knabbert und mich so langsam in Richtung Höhepunkt lenkt.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:43
In Antwort auf leonarda64mtf

Sehr erotisch, nicht wahr!

Und wie  ich liebe es 

31. August um 20:21

Und wie  ich liebe es 

Und am besten noch warmes Öl.  .

1. September um 11:01
In Antwort auf sonnenfreund2266

Und am besten noch warmes Öl.  .

In Kombination mit Eiswürfeln.... 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 12:08

und wenn dann die Eiswürfel über deine Nippel gestreichelt werden, steckt alles sofort hoch.

1. September um 13:54

In Kombination mit Eiswürfeln.... 

Das wird ja immer besser...😉👍

1. September um 18:50

Meine Brüste sind auch ziemlich groß und ich liebe es sie zu verwöhnen und sie zu verwöhnen lassen. Da schmelze ich dahin. 

1. September um 19:39

Mit kleinen Brüsten ist das nicht weniger reizvoll.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 20:34

stimmt @lauras1999. kleine Brüste kann man doch genauso verwöhnen. Eine mit sehr kleinen spürt das Verwöhnen doch genauso wie eine mit sehr Großen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 20:58

Ich finde die Brüste meiner Frau nicht nur schön, ich verehre sie regelrecht und ich sage ihr oft wie toll ich ihre Brüste finde. 
Es ist wunderschön die Brüste zärtlich zu streicheln, die Warzenhöfe zu küssen, die Nippel mit der Zungenspitze zu umspielen, mit den Fingerspitzen einzukreisen und zart die Nippel zu streicheln...und, und, und...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 21:44
In Antwort auf lauras1999

Das ist richtig 

Egal welche Brustform oder Größe - Natürlichkeit vorausgesetzt - ist doch einfach zauberhaft   ein schönes weibliches Merkmal 

2. September um 18:01
In Antwort auf lauras1999

Mit kleinen Brüsten ist es genauso reizvoll wie mit großen.

Meine Freundin hat eine kleine B Größe, ich D Größe .

Das passt dann wunderbar zusammen, beim gegenseitigen Massieren  

Wir können uns nur nicht untereinander, unsere BH s ausleihen.

Da passt es dann doch nicht mehr, verständlich, oder?   

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 0:05

Kann man dich zum abgehen bringen 😏?

3. September um 8:15

Ich liebe es einfach

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 17:51

Und wobei gehst Du so richtig ab ? Was kann ein Mann Dir Gutes tun ?

5. September um 18:10

Brüste sind doch dafür da verwöhnt zu werden  verstehe nicht wie man da nicht drauf stehen kann seiner Frau damit etwas gutes zu tun 

6. September um 9:02
In Antwort auf lupus72

Das tut echt gut das zu lesen wenn Frauen so darauf stehen, ihre Brüste verwöhnt zu bekommen. Warum? Weil ich total auf Brüste steh! Es gibt garkeine besondere Vorliebe für große oder kleine Brüste bei mir. Ich finde sie allgemein sehr faszinierend. Ich spiele gerne an ihnen, nehme sie in den mund und verwöhne sie. Das kann vor, während oder nach dem sex sein. Mit Brüsten gehts einfach richtig ab....

Das könnte mir auch gefallen  bist Du zu haben? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 9:42

Hallo!
Es ist absolut der sexuelle Türöffner, wenn ich an meinen Brüsten verwöhnt werde. Sie sind nicht riesig groß, aber sehr empfindsam, und ich werde willig, wenn ich dort gestreichelt und liebkost werde– sogar dann, wenn ich vorher gar nicht an Sex gedacht hatte und diesen Gedanken ans Vögeln eher ein bisschen lästig fand.

Wenn meine Brüste "gut behandelt werden", sind diese Vorbehalte alle wie weggeblasen, und ich möchte ES, ich komme dann auf Temperatur. Mit einem Dreier habe ich allerdings noch keine Erfahrung. Es reicht mir, wenn sich EIN Mann um meine Brüste und Brustwarzen kümmert.

Lieber Gruß, Josefine

6. September um 9:54
In Antwort auf selin_18587156

Hallo!
Es ist absolut der sexuelle Türöffner, wenn ich an meinen Brüsten verwöhnt werde. Sie sind nicht riesig groß, aber sehr empfindsam, und ich werde willig, wenn ich dort gestreichelt und liebkost werde– sogar dann, wenn ich vorher gar nicht an Sex gedacht hatte und diesen Gedanken ans Vögeln eher ein bisschen lästig fand.

Wenn meine Brüste "gut behandelt werden", sind diese Vorbehalte alle wie weggeblasen, und ich möchte ES, ich komme dann auf Temperatur. Mit einem Dreier habe ich allerdings noch keine Erfahrung. Es reicht mir, wenn sich EIN Mann um meine Brüste und Brustwarzen kümmert.

Lieber Gruß, Josefine

Das geht mir ganz genauso ... ich werde dann ziemlich schnell absolut willig und bekomme dann auch erst mal nicht genug ... immer vorausgesetzt ER weiß, was er tut

10. September um 22:15

Ja, das ist einfach mega. Ich kann nie genug bekommen, mag es sanft aber auch mal härter, wenn das Verlangen da ist und so noch weiter angefeuert wird, komme ich auch schon mal davon ...

11. September um 0:23

Es ist megageil. Ich liebe es so sehr . Und bringt mir oft mehr als der Sex selbst

11. September um 8:04

Wenn mein Schatz meine Brüst verwöhnt und die Nippel so richtig hart werden, dann gehen auch mal Nippelklemmen und kleine Gewichte. Dafür muss er aber richtig gute Vorarbeit leisten, was er allerdings auch beherrscht.

14. September um 17:42

Wie bekomme ich ihn dazu meine Brust zu verwöhnen? Angesprochen habe ich es schon aber im Eifer des Gerechtes vergisst er es immer! 

14. September um 19:03

Zeig im deutlich, was Du zu bieten hast. StreichelnDich vor ihm, mach ihm heiß ...

14. September um 22:10

Oh ich liebe es auch sehr. Mein Freund genauso. Er geht erst recht drauf ab, weil ich an einer Brust ein Piercing habe. Unbeschreiblich das Gefühl, wenn er dann dran leckt und saugt wie ein Baby. 😍😁

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen