Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustvolle Träume?

Lustvolle Träume?

10. Dezember 2003 um 22:23

Hallo "Mädels",

was ich gern mal von euch wissen möchte: Wer von euch hat lustvolle Träume (und wie oft)? Damit meine ich sexuelle Träume (mit allem drum und dran), die dann auch ein feuchtes Höschen verursachen.

So etwas hatte ich lange bevor ich jemals Sex hatte (den ersten hatte ich mit 16 Jahren). Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt - und von lustvollen Träumen keine Spur mehr. Entweder hab ich zu viel Stress oder die Realität hat mich zu sehr eingeholt (Träume=Schäume)? Wer weiß? Ich finde darauf keine Antwort.

12. Dezember 2003 um 12:03

Kommt darauf an,
wie ich ins bett gehe.
wenn ich mit dem gedanken an sex einschlafe, habe ich auch einen lustvollen traum.
wenn nicht, kommt es eher selten vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 12:59

Also bei meinem Ex
war mein Sexleben nicht im geringsten so befriedigend wie jetzt....damals hatte ich sogar so erotische Träume das ich aufwachte und spürte das ich gerade einen Orgasmus hatte ...irre oder ?!

Jetzt mit meinem neuen Partner, bin ich richtig süchtig nach seiner nähe und seinen berührungen geworden...ich vermisse nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst neue stellungen auszuprobieren
Von: sisel_12306067
neu
11. Dezember 2003 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram