Forum / Sex & Verhütung

Lustvolle schmerzen

Letzte Nachricht: 3. November 2003 um 14:37
31.10.03 um 10:59

wie ist das mit menschen die freude an schmerzen beim sex haben?
ich wurde damit konfrontiert und war relativ aus dem häuschen...
was stimmuliert menschen, die dominiert werden wollen, befehle & schmerzen erfahren wollen... ist dies im "normalen" bereiche (ich weiss schon, was ist schon normal!?) aber ich war wirklich etwas geschockt, den es ist ein liebevoller und sehr sensibler mensch, der diese Wünsche äusserte!
v

Grüsse
Red

Mehr lesen

03.11.03 um 13:52

;o)
habs probiert.... wow!!!! ;o) sensationell!!!

Gefällt mir

03.11.03 um 14:11

Nur schade...
das der Prinz es nicht wert war!
Ochs...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.03 um 14:16

Ja
ich verstehe was Du meinst!!
für mich war dieser wunsch absolut neu, ich fand es aber schön, hat er sich überhaupt getraut dies so zu äusseren... und vielleicht weil er so ein sensibler Mensch ist war es so unglaublich .... es war wie fliegen, einfach noch schöner *lach*
hatte einfach angst davor, was aber unberechtigt war, vielleicht auch von vorurteilen geprägt....

Lieber Gruss

Gefällt mir

03.11.03 um 14:37

Ohne Zweifel!
Du bist nicht blöd! Wer jemanden 10 Jahre betrügt, ist es - in meinen Augen - nicht wert....
Aber gut, du musst es ja wissen!
Übrigens, bin ich der Weltmeister in Puzzles.

Gruß zurück
Dr. Lovet

Gefällt mir