Home / Forum / Sex & Verhütung / Lusttropfen....

Lusttropfen....

21. Dezember 2006 um 19:07

Hallo...
Nun ja wollte ma fragen, ob man schwanger werden kann, wenn der Junge seinen Penis... bevor er kommt raus nimmt... also net kurz davor sondern er ist so erts nach 10 min gekommen... können in den Lusttropfen auch schon spermien drin sein? Und merken die Jungs das, dass sie welche abspritzen??
Also wäre ganz lieb wenn ich darauf ne antwort bekommen könnte...
Na ja...

Und ja genau... ich nehme seit ca. einem Jahr meine Pille und muss immer so 3-5 Tage warten wenn cih dei abgestzet habe bis ich meine Periode bekomme ist das bei euch auch so???

G

21. Dezember 2006 um 21:54

%
zu viel viel % könnte dabei ne Schwangerschaft sein? Ja meinte ich ja mit fließen mir viel das wort net ein
Na ja...
Also meine Freundin hat 3 mal vergessen die Pille zu nehmen hat sie uach net innerhalb der 12 std eingenommen hatte auch gv und ihr freund hat den Penis vor dem orgasmus auch rausgezogen... sie ist net schwanger...

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 22:58
In Antwort auf joop2009

%
zu viel viel % könnte dabei ne Schwangerschaft sein? Ja meinte ich ja mit fließen mir viel das wort net ein
Na ja...
Also meine Freundin hat 3 mal vergessen die Pille zu nehmen hat sie uach net innerhalb der 12 std eingenommen hatte auch gv und ihr freund hat den Penis vor dem orgasmus auch rausgezogen... sie ist net schwanger...

Hi
dann hatte diese freundin glück!

eine wahrscheinlicheit kann dir keiner sagen, ist auch vollkommen egal, denn was nützt es einem, wenn man zu den "wenigen" gehört, bei denen was passiert ist?!

maria

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 8:27

Hi joop
Ja auch wenn er seinen Penis vorher rauszieht kannst du schwanger werden! Das nennt man Coitus interruptus und ist die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt - falls man das überhaupt so nennen kann.
Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis so ein Kind entsteht. Der Pearl-Index liegt hier bei ca. 18!!! D.h. von 100 Frauen, die diese "Verhütungsmethode" anwenden werden innerhalb eines Jahres ca. 18 schwanger! Das sind fast 20%!!!
Ihr solltet euch dringend eine andere Verhütungsmethode suchen!!! Wenn du mit der Pille nicht klarkommst, hier findest du Infos über andere Methoden --> www.verhueten.info

Und NEIN: Ein Mann merkt den sog. Lusttropfen normalerweise nicht. In diesem sind aber selbstverständlich auch schon Spermien enthalten!

Dass du deine Periode erst ein paar Tage nach absetzen der Pille bekommst ist völlig normal! Der Körper muss erstmal registrieren, dass ihm keine Hormone mehr zugeführt werden, erst dann setzt die Entzugsblutung ein.

LG
Kuke

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 21:12

Danke
danke danke
Na ja ich habe jedenfalls meine Periode bekommen und werde trotzdem ncoh nen test machen...
Ich komme mit der Pille eig ganz gut zurecht aba hatte streß in der Schule etc. und dann kann das wohl mal vorkommen.
SO nun bin ich wieder ein stückchen mehr informiert..

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 13:33

Ja...
werde ich auch machen... aba kommt halt mal vor... aba ich hab jetzt was daraus gelernt und aus fehlern lernt man

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen