Home / Forum / Sex & Verhütung / LUSTTROPFEN

LUSTTROPFEN

6. Dezember 2008 um 12:06

Hey...
Ich habe da ein kleines Problem...
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen,beim sex laeuft es super,wir koennen alles zusammen machen...
Na ja,fast alles denn ich ekel mich beim Blasen vor dem Geschmack der lusttropfen oder des Spermas...
Auch die Konsistenz des Sperma ist voll dick und es ekelt mich an...Was kann ich dagegen tun...hatte da vorher nie probleme mit...
Es belastet die Beziehung und ich will gerne was aendern...
Gibts Tips und Tricks damit beide glueklich sind..
lieben Grus

11. Dezember 2008 um 21:42

Hi^^
also wennich keine Lust auf Sperma hab dann befriedige ich ihn vorher einfach erstmal. Entweder kurz vorher oder nen halben Tag nachdem er das letzte mal abgespritzt hat. Da isses dann nicht so schlimm. Vielleicht läßt sich dein Freund ja darauf ein. Meiner tuts weil ihm das Blasen so sehr gefällt und außerdem kann er es dann länger geniesen weil er seinen ersten Stau schon losgeworden is^^ Was die Lusttropfen betrifft da is es bei mir ganz anders, weil ich die nämlich mag und ich bilde mir ein sie würden auch besser schmecken als sein Sperma... Manchmal mach ich ihn ewig lang geil nur damit möglichst viel von dem Lusttropfen-Zeug bei ihm rauskommt.

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 22:11
In Antwort auf 19nina88

Hi^^
also wennich keine Lust auf Sperma hab dann befriedige ich ihn vorher einfach erstmal. Entweder kurz vorher oder nen halben Tag nachdem er das letzte mal abgespritzt hat. Da isses dann nicht so schlimm. Vielleicht läßt sich dein Freund ja darauf ein. Meiner tuts weil ihm das Blasen so sehr gefällt und außerdem kann er es dann länger geniesen weil er seinen ersten Stau schon losgeworden is^^ Was die Lusttropfen betrifft da is es bei mir ganz anders, weil ich die nämlich mag und ich bilde mir ein sie würden auch besser schmecken als sein Sperma... Manchmal mach ich ihn ewig lang geil nur damit möglichst viel von dem Lusttropfen-Zeug bei ihm rauskommt.

Haha =D
zu geil.. da muss ich mich anschliessen. kann das sperma einfach nicht schlucken geschweige denn den geschmack im mund ertragen. aber die lusttropfen sammel ihc mir auch alle zusammen sind halt "süßlicher" *G*

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2009 um 17:17

Bei mir
und meinem Freund ists so, ich hatte angst, dass er mir in den mund wixt, weil ich das gar nicht erst probieren wollte und da hat er gesagt, er würde das niemals machen. falls es ihm mal passiert würde er einen benutzten ob in den mund nehmen *igitt*

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 22:04

Naja naja Mädelz
Sperma schmeckt definitiv nicht immer gleich. Wenn man die letzten Tage viel Bier getrunken hat schmeckts beispielsweise moosig und gammlig, wenn man recht viel süßes zeug ist so um Weihnachten zb. eher süßlich.

Wurde auch schon von mehreren seriösen Instituten bestätigt.

Das Sperma so eklig ist und zu Brechreiz führt kommt daher das man sich das immer gegenseitig so einredet und rauf puscht. Maximal kanns noch davon kommen weil man wehleidig ist. Wie im Kindergarten, echt schlimm - das ist so eklig ich esse den Brokkoli nicht...

Außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit an verschiedene Geschmäcker was man beispielsweise an den verschiedenen Regionen und deren Kochkultur sieht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen