Home / Forum / Sex & Verhütung / LUSTTROPFEN

LUSTTROPFEN

3. April 2008 um 17:45

HALLO,

MUSSTE MEINE PILLE ABSETZEN. BIS ICH SIE WEIEDER NEHMEN WERDE SIND WIR WOHL GEZWUNGEN MIT KONDOM ZU VERHÜTEN.
DAVON SIND WIR BEIDE KEINE FANS.
ES GIBT JA MENSCHEN,DIE OHNE ZU VERHÜTEN SEX HABEN UND IHN VORHER RAUSZIEHEN.
ES WIRD ABER BAHAUPTET DAS ES DA DEN BERÜHMTEN LUSTTROPFEN GIBT,WELCHER SOGAR NOCH GEFÄHRLICHER ALS SPERMA SEIN SOLL...
ANDERE BEHAUPTEN DAS STIMMT NICHT.



SO MEINE FRAGE,KANN MAN VON DIESEM TROPFEN SCHWANGER WERDEN ODER NICHT???JA ODER NEIN?

DANKE IM VORRAUS

3. April 2008 um 17:58

...
ABER SCHNUCKEL,DA HAST DU MICH FALSCH VERSTANDEN...
ERSTENS BIN ICH AUFGEKLÄRT UND DAS WAS ICH NICHT WEISS VERSUCH ICH DOCH HIER GRAD HERAUSZUFINDEN
DAS ES DEN TROPFEN GIBT DAS WEIS ICH AUCH,MEINE FRAGE:
KANN MAN VON IHM SCHWANGER WERDEN?
VIELE SAGEN JA,ANDERE SAGEN NEIN....
VIELLEICHT FINDET SICH JA HIER JEMAND DER ES ZU 100% WEISS.
WIE DU SIEHST,BIN ICH DABEI MICH AUFKLÄREN ZU LASSEN,UND ALS RUMPOPPEN WÚRD ICH DAS WAS ICH TUT MIT SICHERHEIT AICH NICHT BEZEICHNEN...DANKE
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:25

DANKE...
...ABER BIST DU DIR SICHER.
ICH SELBST HAB AUCH SCHON IMMER GEWUSST DAS ES SO IST.ABER NEULICH HAT MIR WIEDER JEMAND FEST ÜBERZEUGT ERZÄHLT, DASS DIESES "gERÜCHT. DAS ER SCHWANGER MACHT" NICHT STIMME.

DENNOCH DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:28

Ähm
sag mal, ist es dir nicht ein wenig zu riskant auf die leute im forum zu hören, die ja alles was anderes sagen?! vielleicht sollest du das risiko einfach nicht eingehen, statt dumme fragen zu stellen.
mir zumindest wäre mein leben zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:35
In Antwort auf genie_12480291

Ähm
sag mal, ist es dir nicht ein wenig zu riskant auf die leute im forum zu hören, die ja alles was anderes sagen?! vielleicht sollest du das risiko einfach nicht eingehen, statt dumme fragen zu stellen.
mir zumindest wäre mein leben zu schade.

ICH BIN JA NICHT BLÖD
DANKE,NATÜRLICH VERLASS ICH MICH NICHT AUF DIE MEINUNGEN HIER.
ABER....TUT MIR LEID,ICH DACHTE SOLCHE FOREN SIND DA, UM SICH EIN PAAR ERFAHRUNGEN O.Ä. VON ANDEREN ZU HOLEN.
ICH FÄNDE ES DUMMER,EINFACH UNGESCHÜTZTEN SEX ZU HABEN,ALS GESCHÜTZT UND HIER EINE DUMME FRAGE GESTELLT ZU HABEN.

SORRY,WOLLT MICH NUR ERKUNDEN,ABER DAS ES EINIGE LEUTE GIBT,DENEN SO LANGWEILIG IST,DAS SIE NIX ANDERES ZU TUN HABEN ALS MICH DUMM ANZUREDEN,ANSTELLE MIR MIR EIN EINFACHES JA ODER NEIN ZU GEBEN...WUSST ICH NICHT.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:37

SUPER...
...DANKE,SO EINE ANRTWORT HAB ICH MIR ERHOFFT.
VIELEN,LIEBEN DANK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:46

Also
es reicht 1 spermium, um schwanger zu werden.
der sogenannte lusttropfen k a n n spermien (=mehrere) enthalten und dadurch mit kontakt der vagina zu einer schwangerschaft führen.

ansonsten: stimmt irgendwas nicht mit deiner feststelltaste? brauchst du vielleicht ein neues keyboard?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen