Home / Forum / Sex & Verhütung / Lusttropfen

Lusttropfen

12. August 2004 um 15:04

Jetzt mal eine ganz blöde Frage: mir ist bekannt und bewusst, dass es Lusttropfen gibt (hatte ja doch schon ein paar Freunde)...bei meinem jetzigen Freund ist es aber viel mehr, da kommt nicht nur ein Tropfen, sondern von Beginn der Erregung an läuft es fast ununterbrochen. Es ist auch kein Sperma, sondern eine farblose Flüssigkeit, von der Konsistenz her irgendwie vergleichbar mit weiblichem Ausfluss. Kann mir jemand sagen, ob da irgendwas falsch läuft, oder ob das einfach eine "Überproduktion" des altbekannten Lusttropfens ist? Beim Oralverkehr ist sowas doch etwas störend...

12. August 2004 um 15:31

Lusttropfen
also ich denke schon, dass das der lusttropfen ist! ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit!? aber es hört sich so an als ob ihr erst vor kurzem zusammen gekommen seit!

hast du mal mit deinem freund drüber geredet, ob er das immer so stark hat? vielleicht bist du für ihn auch einfach die frau... und du machst ihn schon geil, wenn du ihn garnicht anfasst, so dass bei ihm einfach die erregung so groß ist, dass er fast vergeht vor lust und der lusttropfen deswegen so viel ist!!
falls das so ist könntest du das ja eigentlich als kompliment auffassen!
bei dem freund meiner freundin ist das jedenfalls so! bei ihm läuft das auch fast schon! das hat sich bei ihm dann nach einiger zeit gelegt!!
ich würde sagen, red einfach mal mit deinem freund drüber! mal so ganz vorsichtig, weil du das halt einfach vorher noch nie bei einem mann hattest!!!

liebe grüße leebie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 15:40
In Antwort auf happy_12295501

Lusttropfen
also ich denke schon, dass das der lusttropfen ist! ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit!? aber es hört sich so an als ob ihr erst vor kurzem zusammen gekommen seit!

hast du mal mit deinem freund drüber geredet, ob er das immer so stark hat? vielleicht bist du für ihn auch einfach die frau... und du machst ihn schon geil, wenn du ihn garnicht anfasst, so dass bei ihm einfach die erregung so groß ist, dass er fast vergeht vor lust und der lusttropfen deswegen so viel ist!!
falls das so ist könntest du das ja eigentlich als kompliment auffassen!
bei dem freund meiner freundin ist das jedenfalls so! bei ihm läuft das auch fast schon! das hat sich bei ihm dann nach einiger zeit gelegt!!
ich würde sagen, red einfach mal mit deinem freund drüber! mal so ganz vorsichtig, weil du das halt einfach vorher noch nie bei einem mann hattest!!!

liebe grüße leebie

...
stimmt, sind noch nicht lange zusammen, hab ihn auch schonmal darauf angesprochen und anscheinend ist das bei ihm immer so. er findet es halt ganz normal...
aber da es für mich doch sehr ungewöhnlich ist, wollte ich halt mal hören, ob es da andere erfahrungsberichte über dieses 'phänomen' *g* gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 15:47

Also
wenn es iimer ist, wirds normal sein. Trotzdem sollte er vieleicht - einfach zur Sicherheit- mal die Prostata-Funktion testen lassen? War nur so ne Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 15:55
In Antwort auf niu_12253528

Also
wenn es iimer ist, wirds normal sein. Trotzdem sollte er vieleicht - einfach zur Sicherheit- mal die Prostata-Funktion testen lassen? War nur so ne Idee...

Mhm
wie meinst du könnte das konkret zusammenhängen? ich hab mir auch schon so etwas ähnliches gedacht, kenne mich aber mit den genauen funktionen nicht so sehr aus, als dass ich da einen zusammenhang finden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2004 um 8:34

Kenne ich
Hi,

mein Freund hat das auch sehr stark, wenn er doll erregt ist.
Ich glaube das ist ganz normal. Bei dem einen ist es halt weniger, bei dem anderen mehr.
Beim Oralverkehr finde ich es leider auch störend. Ich ... zwar gerne daran, aber wenn da was rauskommt finde ich es doch etwas unangenehm. Ich hoffe, ich kann mich damit noch anfreunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen