Home / Forum / Sex & Verhütung / Lusttropfen

Lusttropfen

17. November um 1:06

Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann so richtig schön "sabbert"?

17. November um 15:05

Kann sein, dass es das gibt. Ich zähle auf alle Fälle nicht dazu.

Gefällt mir

17. November um 17:27

Die Frauen gibt es definitiv. Auch ich mag es sehr. Beweist ja schließlich auch, dass es ihm gefällt.

2 LikesGefällt mir

17. November um 17:30
In Antwort auf lebaron

Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann so richtig schön "sabbert"?

Ich dachte immer, als Lusttropfen bezeichnet man den ersten Tropfen, der immer schon eher kommt als der Rest?? Da stand ich schon immer drauf, als ich meine ersten "Blasversuche" gestartet habe, da hab ich mir nur diesen ersten Tropfen auf der Zunge zergehen lassen, um mich an den Geschmack zu gewöhnen, der Rest wäre mir zu viel gewesen. Ich kann das jeder 16-Jährigen oder wann ihr das auch immer das erste mal macht nur anraten, um nicht gleich ein Schockerlebnis zu haben, was dann jahrelang nachwirkt!!

1 LikesGefällt mir

17. November um 17:46
In Antwort auf ninalisa

Ich dachte immer, als Lusttropfen bezeichnet man den ersten Tropfen, der immer schon eher kommt als der Rest?? Da stand ich schon immer drauf, als ich meine ersten "Blasversuche" gestartet habe, da hab ich mir nur diesen ersten Tropfen auf der Zunge zergehen lassen, um mich an den Geschmack zu gewöhnen, der Rest wäre mir zu viel gewesen. Ich kann das jeder 16-Jährigen oder wann ihr das auch immer das erste mal macht nur anraten, um nicht gleich ein Schockerlebnis zu haben, was dann jahrelang nachwirkt!!

Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Meist sind es eher "die" Lusttropfen, und nicht der Lusttropfen.
Diese kommen im Laufe der Erregung. Und es gibt eben auch Jungs/Männer, da läuft es schon fast richtig raus, wenn sie sehr erregt sind. Damit ist aber nicht der Samenerguss gemeint.

3 LikesGefällt mir

17. November um 18:16

Ich mag das sehr. Ist ja ein Zeichen das es gefällt was Frau tut

1 LikesGefällt mir

17. November um 21:04
In Antwort auf ninalisa

Lusttropfen ist das falsche Wort. Ähnlich wie bei einer Frau sondert auch der Mann Flüssigkeit ab um eine Gleitfähigkeit herzustellen. Je besser das Vorprogramm um so mehr Lusttropfen...

Konntest Du dich denn an den Geschmack gewöhnen? Ist ja schließlich bei jedem anders...

lg

Gefällt mir

18. November um 10:45

Schön zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die darauf stehen! 
Ich habe nämlich auch das „Problem“, dass ich nach kurzer Zeit zu stark zu tropfen anfange.
Bisher bin ich aber nur auf Frauen getroffen, die nicht so beigeordnet davon waren...

Gefällt mir

18. November um 11:11

Ich finde es nicht schlimm und man kann es doch auch ins Vorspiel einbauen und mal weg schlabbern. 

Gefällt mir

18. November um 12:09

Was meinst du mit sabbern? Das es richtig läuft?

Gefällt mir

18. November um 12:47

zu stark sollte er nicht sabbern, sonst kann man´s ja kaum mehr vom eigentlichen "schuß" unterscheiden

Gefällt mir

18. November um 13:16

Ich würde das „Sabbern“ schon so verstehen, dass nicht nur ab und zu ein Tropfen kommt, sondern dass es stärker läuft. 

Gefällt mir

18. November um 15:55

Die Menge der Lusttropfen, ist von Junge zu Junge (Mann zu Mann) sehr unterschiedlich. Bei vielen kommt da so gut wie gar nichts. Dass die Lusttropfen richtig raus laufen, ist schon eher selten der Fall. Aber ich finde es einfach schön, und auch lecker.

3 LikesGefällt mir

18. November um 19:31
In Antwort auf nettemama

Die Menge der Lusttropfen, ist von Junge zu Junge (Mann zu Mann) sehr unterschiedlich. Bei vielen kommt da so gut wie gar nichts. Dass die Lusttropfen richtig raus laufen, ist schon eher selten der Fall. Aber ich finde es einfach schön, und auch lecker.

Es ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch bei einem selbst. Klar, den berühmten Tropfen hast du immer, gibt aber auch Tage, sogar recht häufig, wo sich bei mir mehrere dicke Tropfen den Weg aus der Öffnung suchen.

Meine Frau spielt auch gern damit. Sie nimmt manchmal den Tropfen auf einen Finger, pappt nen zweiten Finger dran und zieht die dann vorsichtig auseinander. Das Endergebnis ist ein beträchtlicher Faden. 😂

1 LikesGefällt mir

18. November um 20:03
In Antwort auf nettemama

Ich tropfe stark

Gefällt mir

19. November um 10:38

So würde ich das auch sehen 

Gefällt mir

19. November um 12:44

Ich mag das auch. Sehr sogar. Ist für mich ein Zeichen, dass es ihm wohl gefällt und außerdem schmecken die ersten Tropfen gut finde ich. 

3 LikesGefällt mir

19. November um 12:46
In Antwort auf alexa72

Ich mag das auch. Sehr sogar. Ist für mich ein Zeichen, dass es ihm wohl gefällt und außerdem schmecken die ersten Tropfen gut finde ich. 

Ja, das sehe ich absolut genau so!

2 LikesGefällt mir

19. November um 12:49

-Lach- Genau...und bevor ich die gesamte sämige Ladung im Mund hab.....koste ich lieber vergnügt von den 1. Erregungstropfen!

2 LikesGefällt mir

20. November um 9:38

Bei meinem Freund kommen auch immer sehr viele Lusttropfen, eigentlich hat das Vor- und Nachteile. Beim Handjob finde ich es durchaus angenehm, wenn es dadurch etwas mehr glitscht. Beim Blowjob ist das für mich allerdings schon ein Problem, da die Lusttropfen doch einen sehr eigenen nicht besonders angenehmen Geschmack haben. Da macht es mir wenig Freude, die ganze Zeit Präejakulat im Mund zu haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
20. November um 13:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen