Home / Forum / Sex & Verhütung / Luststropfen beim Mann!

Luststropfen beim Mann!

20. Januar 2014 um 20:18

Also mal Eiskalt gefragt jetzt !:
Wenn wir uns küssen und uns gegenseitig rumfummeln passiert es ja schon mal das man die Flüssigkeiten von dem anderen an den Fingern hat .. das hatte ich vorgestern und an sich ist das nichts schlimmes , sondern eigentlich ziemlich heiss aber wohin mit dem Zeug wenn ich es dann am Finger habe? Ich musste witziger weise ein bisschen schmunzeln als ich in der situation war und habe es dann letzendlich am Laken bei einer unauffälligen Bewegung abgewischt ..
oh mann sorry aber sowas frage ich mich tatsächlich ! wie macht ihr das so?

22. Januar 2014 um 12:50

Naja
Einfach ablecken das ist nicht schimm und dem Mann gefällt es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 13:00

Selbst....
ablecken oder den anderen ablecken lassen. Ist doch zu schade, um es einfach abzuwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 19:03
In Antwort auf abusimbel2

Selbst....
ablecken oder den anderen ablecken lassen. Ist doch zu schade, um es einfach abzuwischen.

Da sind wir noch nicht
Also wir sind ehrlich gesagt noch nicht soweit das wir da unten oder in irgendeiner Form lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:41
In Antwort auf isobel_11974900

Da sind wir noch nicht
Also wir sind ehrlich gesagt noch nicht soweit das wir da unten oder in irgendeiner Form lecken

Ah...
okay... ich denke um so wirkungsvoller könnte es sein, wenn du offensichtlich zumindest deinen Finger mit dem Tropfen drauf abschleckst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:47
In Antwort auf yasmin_12526313

Naja
Einfach ablecken das ist nicht schimm und dem Mann gefällt es auch.

Und...
wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 13:50


deinen finger ablecken yamm yamm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 22:02

Genauso
Genau so, wie du es gemacht hast: am Laken abwischen oder sonstwo. Bloß nicht alles in den Mund nehmen!!! Auch ein Mann findet das nicht immer geil, wenn die Frau Sperma in den Mund nimmt. Knutscht du noch wild mit deinem Freund, nachdem er dich oral befriedigt hat?
Mach es, wie du es machst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 21:09


ich biete mich an....pls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 6:46

Toleranz
Na klar. Deswegen ist es ja auch als Krankheit beschrieben. Lass doch jedem seins. Und stempel andere Einstellungen nicht als krankhaft ab. Du kannst Körperflüssigkeiten des unteren Körperbereichs zu dir nehmen, andere nicht oder geringer. Wo ist das Problem. Mehr Toleranz wäre schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 19:22

Fantastisch
Aha, das heißt, wenn du dir selbst einen blasen könntest, dann würdest du das auch tun.

O.k., ich höre auf, weil ich merke, dass ich mit einer ähnlichen Unlogik argumentiere, wie du es tust.

Wie gesagt: lass doch jedem das seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 20:14

Lusttropfen...
Hi Hi du bist gut...

Liebe Grüsse

Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Will er nicht mehr mit mir schlafen?
Von: isobel_11974900
neu
20. Januar 2014 um 20:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen