Home / Forum / Sex & Verhütung / Luststeigerung für die Frau? Erfahrungen PDE-5-Hemmer? Oder sonstiges?

Luststeigerung für die Frau? Erfahrungen PDE-5-Hemmer? Oder sonstiges?

20. August um 14:24

Ich habe vom Arzt PDE-5-Hemmer verschrieben bekommen wegen einer Vergrösserung der Prostata, täglich 5mg . Toller Nebeneffekt ich könnte jetzt jeden Tag liebe machen. Mein Schatz trug mir auf hier mal zu fragen.
haben die Damen hier Erfahrungen miet einem Wirkstoff der die Frau nach,in den Wechseljahren wieder mehr Lust auf Sex und wie soll ich schreiben, ihre Libido anregt.
Wir haben sehr wundervollen Sex, ich 56 Sie 52. aber mein Schatz hätte gerne öfter oder mehr Libido und Feuchtigkeit.
Gruss

20. August um 14:33

Ps. Bitte keine Empfehlungen wie Green oder Rot oder sonstiges geldmacher Zeugs aus dem Netz!
bedes ist reine abzocke aus meiner Sicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 14:46
In Antwort auf barny

Ich habe vom Arzt PDE-5-Hemmer verschrieben bekommen wegen einer Vergrösserung der Prostata, täglich 5mg . Toller Nebeneffekt ich könnte jetzt jeden Tag liebe machen. Mein Schatz trug mir auf hier mal zu fragen.
haben die Damen hier Erfahrungen miet einem Wirkstoff der die Frau nach,in den Wechseljahren wieder mehr Lust auf Sex und wie soll ich schreiben, ihre Libido anregt.
Wir haben sehr wundervollen Sex, ich 56 Sie 52. aber mein Schatz hätte gerne öfter oder mehr Libido und Feuchtigkeit.
Gruss

Ich bin in den Wechseljahren, brauche aber nichts zur Luststeigerung. Die ist nämlich unverändert vorhanden . Wenn es mal nicht reicht mit der Feuchtigkeit geht einfach etwas Spucke oder Öl. Lust hat man viel oder eben nicht, künstliche fände ich doof.

21. August um 8:17
In Antwort auf barny

Ich habe vom Arzt PDE-5-Hemmer verschrieben bekommen wegen einer Vergrösserung der Prostata, täglich 5mg . Toller Nebeneffekt ich könnte jetzt jeden Tag liebe machen. Mein Schatz trug mir auf hier mal zu fragen.
Gruss

Virino ist ziemlich gut, habe die mal nach der Geburt meiner Tochter gehabt, hatte da auch kaum Libido.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen