Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustschreie

Lustschreie

16. Dezember 2004 um 17:40

Wer hat alles schonmal richtig laute Lustschreie von anderen mitbekommen (Nachbarn usw.)? Wie war die Situation?

16. Dezember 2004 um 19:00

Echt geil sowas...
...hatte mal ne Freundin mit möbl. Zimmer (war in der Lehre, so hieß das früher..). Und in dem Haus wohnte auch ein junges Mädel, bzw. eine Frau, so Ende 20/Anfang 30, schätz' ich mal. Und diese Lady war oft am Stöhnen und Jubeln, au Backe...meistens vormittags...Da wird man vom Zuhören total spitz.

Einige Tage später habe ich durch Zufall mal ihren Freund gesehen, als er mittags aus dem Zimmer kam. Ein sehr dunkelhäutiger Schwarzer.... Ob sich hier wieder "Vorurteile" bestätigen...(grins)???

Gruß, Justin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 19:07
In Antwort auf emery_12324543

Echt geil sowas...
...hatte mal ne Freundin mit möbl. Zimmer (war in der Lehre, so hieß das früher..). Und in dem Haus wohnte auch ein junges Mädel, bzw. eine Frau, so Ende 20/Anfang 30, schätz' ich mal. Und diese Lady war oft am Stöhnen und Jubeln, au Backe...meistens vormittags...Da wird man vom Zuhören total spitz.

Einige Tage später habe ich durch Zufall mal ihren Freund gesehen, als er mittags aus dem Zimmer kam. Ein sehr dunkelhäutiger Schwarzer.... Ob sich hier wieder "Vorurteile" bestätigen...(grins)???

Gruß, Justin

Doch
in der Nachbarschaft. Leider hats dort auch nachgelassen. Aber es war sehr anregend. Den Sohn hatten sie vorher immer spielen geschickt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 9:05

Ist das schlimm wenn man das hört?
Ich bin meistens auch sehr laut und ich frage mich dann immer ob es die anderen nicht stört. Ich kann es mir aber meistens echt nicht verkneifen.

Mache schon immer alle Fenster und die Zimmertüre zu, aber ich höre die Nachbarn ja auch reden...

17. Dezember 2004 um 9:56
In Antwort auf roxy_11987336

Ist das schlimm wenn man das hört?
Ich bin meistens auch sehr laut und ich frage mich dann immer ob es die anderen nicht stört. Ich kann es mir aber meistens echt nicht verkneifen.

Mache schon immer alle Fenster und die Zimmertüre zu, aber ich höre die Nachbarn ja auch reden...

Finde es nicht schlimm
eher anregend.
Stören kann es doch nur jemanden, der gefrustet ist und zum Sex ein gestörtes Verhaltnis hat.

Teddy

17. Dezember 2004 um 10:08

'kann schon die uhr danach stellen' - bei den nachbarinnen
mein schreibtisch steht in einer zimmerecke und ab und an meist am frühen nachmittag merke ich doch das die wohnungen früher einmal verbunden waren. zuerst dachte ich da tut jemannd jemannden weh, bis ...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 13:41

...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest