Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustlosigkeit durch Stress?

Lustlosigkeit durch Stress?

23. September 2016 um 13:58

mich würde mal interessieren wie sehr sich zB familiäre oder massive berufliche Probleme auf eure Gefühle und Lust auswirken.
Hat es bei euch dahingehend schon mal Probleme gegeben zB am Anfang einer Beziehung, oder das daran eine Partnerschaft zu Brüche ging?

Bin gespannt...

24. September 2016 um 0:31

Nein,
die Partnerschaft ging deshalb nicht zu Brüche, sie war vorher schon brüchig. Mir war`s wurscht, weil ich ohnehin nicht beziehungsfähig bin. Ich weiß, dass es HUNDERTE von Faktoren für Lustlosigkeit gibt. Stress gehört mit Sicherheit dazu. Als ich noch in all den Betrieben und Firmen arbeitete, und völlig erschöpft nach Hause kam, wollte ich nur noch schlafen, alles andere interessierte mich nicht mehr. Ich dachte nicht mehr an Sex, sondern daran, wie ich den nächsten Tag rumbringe, ohne mich mit diesen scheiß Chefs streiten zu müssen. Heute gehört das der Vergangenheit an. Heute bin ICH mein eigener Chef, und ein sauguter!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook