Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustlos

Lustlos

26. Januar 2015 um 14:35 Letzte Antwort: 26. Januar 2015 um 15:51

Bei manchen Threads die ich hier lese, sind immer wieder Männer darunter die zum Teil schon lange keinen Sex mit ihren Frauen hatten. Sie sind deswegen (verständlicherweise) gefrustet.

Die Frage, die ich vor allem an die Frauen stellen möchte ist: Wie kommt es dazu, dass man keinen Sex mehr mag? Gibt es unter euch auch Personen mit langjährige Beziehung und erfüllten Sexleben?

Mich interessiert das Thema sehr, den ich bin noch jung, nicht verheiratet, keine Kinder. Wie wird das werden, wenn sich alles ändert und ich Familie habe?

Ich freue mich auf Antworten und wir können uns gerne auch per PN austauschen.

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 14:58

Hihi
schön zu hören!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2015 um 15:04


es gibt unterschiedliche Probleme warum eine Frau/ Mann nach langer ehe /Beziehung keine Lustz auf sex mit den Partner/in haben.ich habe auch so problem ehen bei mir im Freundeskreis.Ich selber bin mit meinen Mann seit fast 20jahren verheirate und wir haben mindestens 3 -4 mal die Woche sex.Bei manchen glaube ich, ist einfach die Luft raus wie man so schon sagt.Die haben einfach keine Lust mehr auf einnader.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2015 um 15:31

Ich antworte nur, weil's mir auch aufgefallen ist
Bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, haben 3 Kinder und absolut keinen Grund zu meckern.
Also nein, normal find ich es nicht, wenn ein Partner keine Lust mehr hat.
Wenn man sich hier aber so durchliest, bekommt man den Eindruck, dass einige Männer denken, Frauen hätten grundsätzlich keinen Spaß am Sex und würden sich, wenn überhaupt, nur zwischendurch mal opfern.
Find ich total kirre.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2015 um 15:49

Ist das
bei dir immer noch so geil wie am Anfang. Findest du deinen Mann anziehend? Oder lässt das mit der Zeit nach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2015 um 15:51
In Antwort auf an0N_1271891299z


es gibt unterschiedliche Probleme warum eine Frau/ Mann nach langer ehe /Beziehung keine Lustz auf sex mit den Partner/in haben.ich habe auch so problem ehen bei mir im Freundeskreis.Ich selber bin mit meinen Mann seit fast 20jahren verheirate und wir haben mindestens 3 -4 mal die Woche sex.Bei manchen glaube ich, ist einfach die Luft raus wie man so schon sagt.Die haben einfach keine Lust mehr auf einnader.

Magst
du es immer noch wie am Anfang? Findest du deinen Mann anziehend? Oder lässt das mit der Zeit nach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook