Lustiges, bemerkenswertes über Sperma

Habt ihr auch schon was bemerkenswertes über das spritzen von sperma erlebt?
Wir waren übers Wochenende vorige woche an der Ostsee. Die Schlafzimmer waren aus naturholz. Da sah ich am Kopfende doch tatsächlich 2-3 sperma Flecken. Da muss ein männliches Wesen mächtig hingespritzt haben. Es war eindeutig als spermaspritzer zu erkennen weil es dann runtergelaufen ist. Abwischen geht da nicht so einfach bei Naturholz unbehandelt.
Irgendwie mussten mein Partner und ich drüber schmunzeln.
Landete bei euch auch schon mal sperma irgendwo, dass ihr euch gewundert habt?
Mehr lesen
wir waren mal vor einigen monaten bei einer freundin und haben bei ihr und ihrem freund übernachtet, wir durften ihr zimmer benutzen, da sie und ihr freund dann im gästezimmer geschlafen haben. da haben wir tatsächlich flecken oberhalb des bettes auf dem holz gefunden. fand ich irgendwie witzig.
2 -Gefällt mir

Über das Ziel hinausgeschossen. Sollte und wollte auf Bauch und Busen kommen, aber einige Tropfen waren an ihrem Mund. Und sie war eine großgewaschsene Frau und ich am Fußende vom Bett.
Gefällt mir
Mein Freund spritzt meistens ziemlich viel Sperma und hat daher auch schon in meinem Zimmer einige Spritzer an der Wand, auf meinem Teppich und am Kopfende von meinem Bett hinterlassen die immer noch zu sehen sind :-0
2 -Gefällt mir

Bei einer Freundin im Schlafzimmer hab ich mal einige eindeutige Flecken auf dem Teppich gesehen (sie wollte mir eigentlich nur ein neues Kleid aus dem Kleiderschrank zeigen).
Am Kopfteil des Bettes habe ich auch schon verräterische Spuren gesehen (bei einer anderen Freundin, ist aber etwas her und mal im Hotelzimmer)
1 -Gefällt mir
So ähnliche Beobachtungen habe ich auch schon mal gemacht bei einer Freundin (auf dem Bettvorleger).
Gefällt mir

Bei einer Freundin im Schlafzimmer hab ich mal einige eindeutige Flecken auf dem Teppich gesehen (sie wollte mir eigentlich nur ein neues Kleid aus dem Kleiderschrank zeigen).
Am Kopfteil des Bettes habe ich auch schon verräterische Spuren gesehen (bei einer anderen Freundin, ist aber etwas her und mal im Hotelzimmer)
Also im Hotel finde ich das ja schon mal sehr eklig... Aber auch sonst eher unlustig sondern...eklig halt....
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Habt ihr auch schon was bemerkenswertes über das spritzen von sperma erlebt?
Wir waren übers Wochenende vorige woche an der Ostsee. Die Schlafzimmer waren aus naturholz. Da sah ich am Kopfende doch tatsächlich 2-3 sperma Flecken. Da muss ein männliches Wesen mächtig hingespritzt haben. Es war eindeutig als spermaspritzer zu erkennen weil es dann runtergelaufen ist. Abwischen geht da nicht so einfach bei Naturholz unbehandelt.
Irgendwie mussten mein Partner und ich drüber schmunzeln.
Landete bei euch auch schon mal sperma irgendwo, dass ihr euch gewundert habt?
Einige Jahre her, aber in lustiger Erinnerung: Ein Freund hat mir eine Ansichtskarte aus dem Urlaub in Südfrankreich geschrieben. Die Briefmarke wollte irgendwie nicht halten, hat er mir später erzählt. Da hat er sie mit Sperma drauf gepappt. Leider habe ich die Postkarte nicht mehr, schade eigentlich.
7 -Gefällt mir
Ja, nun, bei Freunden habe ich da noch nicht drauf geachtet. Daheim sehen wir zu, dass nichts zurückbleibt, vor allem nicht in den "öffentlichen Wohnräumen". Im Schlafzimmer haben nur wir was zu suchen, gehe schließlich auch bei Freunden darein. In Hotelzimmern kann man darauf schon stoßen, auch wenn das sicher nicht auf viel gegenliebe stößt. Aber auch wir können uns gerade dort nicht davon lossagen, schon einige DNA zurückgelassen zu haben....
Gefällt mir
what the....? ja klar ist ja auch total naheliegend erstmal sperma zu benutzen
D
Gefällt mir
Einige Jahre her, aber in lustiger Erinnerung: Ein Freund hat mir eine Ansichtskarte aus dem Urlaub in Südfrankreich geschrieben. Die Briefmarke wollte irgendwie nicht halten, hat er mir später erzählt. Da hat er sie mit Sperma drauf gepappt. Leider habe ich die Postkarte nicht mehr, schade eigentlich.
Soll ich dir auch mal eine entsprechende Karte schicken?
1 -Gefällt mir
Soll ich dir auch mal eine entsprechende Karte schicken?
Hatte den vergessen ^^
Gefällt mir
Dazu muss ich garnicht woanders übernachten.
Mein Freund hat in unserem Schlafzimmer an die Wand gespritzt. Auf weiß gestrichener Rauhfasertapete lässt sich das auch nicht so schnell entfernen.
Gefällt mir