Home / Forum / Sex & Verhütung / Lustige Bekanntschaft mit einen DWT

Lustige Bekanntschaft mit einen DWT

27. Juli um 16:19

Hallo hatten heute eine lustige Bekanntschaft mit einen dwt habe vollstes Verständnis für sein Faible da ich als Frau meine Kleidung auch toll finde aber nach ein paar Aperitif gestand er mir seinen Faible ich sagte verstehe ich sehr gut wo ist dein Problem er sagte er trage immer Damen Unterwäsche im Büro ok sagte ich und weiter er sagte wenn er alleine ist trage er Röcke ok sagte ich wie macht ihr das Frauken eigentlich wenn ihr mal müsst gebt ihr den Rock rauf oder runter ich überlegte kurz mit meiner Freundin und sagte na rauf dennn wenn du ihn runter gibst wirst du ja voll ja da das ist mir auch schon aufgefallen sagte er na da haben wir einen wieder auf die richtige frauenlinie gebraucht oder 💁‍♀️

30. Juli um 15:14

irgendwie eine ganz interessante geschichte. gleichzeitig ist es auch ein wenig skuril....komisch!

der dwt trägt immer Damen Unterwäsche im Büro?
Ist der Mann irgendwie transsexuell oder so? Schwul?
hoffe der dwt möchte sich dann die slips nicht von dir leihen...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 22:05

Ich hätte ja grundsätzlich kein Problem, wenn ein Mann einen Rock oder ein Kleid trägt, da diese Kleidungsstücke ursprünglich Unisex sind. Aber als Mann Damenunterwäsche zu tragen, finde ich sehr seltsam. Ich meine, da sind doch die anatomischen Unterschiede viel zu groß, als dass das gut aussehen kann. Außerdem ... solche Experimente gehören meiner Meinung nach eher ins Privatleben als ins Büro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 9:46
In Antwort auf annalena458

Ich hätte ja grundsätzlich kein Problem, wenn ein Mann einen Rock oder ein Kleid trägt, da diese Kleidungsstücke ursprünglich Unisex sind. Aber als Mann Damenunterwäsche zu tragen, finde ich sehr seltsam. Ich meine, da sind doch die anatomischen Unterschiede viel zu groß, als dass das gut aussehen kann. Außerdem ... solche Experimente gehören meiner Meinung nach eher ins Privatleben als ins Büro.

ich sehe das eh auch ähnlich.
deswegen finde ich die "geschichte" auch ein wenig skuril.
bei den anatomischen Unterschieden zw. mann und frau gebe ich dir auch recht.
wobei es drauf ankommt welche größe "ER" hat. normale Damen-Slips können ein Mann schon passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim ersten mal Pille nehmen direkt ohne Verhütungspause?
Von: user251643
neu
31. Juli um 8:39
Beim ersten mal Pille nehmen direkt ohne Verhütungspause?
Von: user251643
neu
31. Juli um 8:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram